Tales of Monkey Island - wo kaufen?

b25

b25

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.04.2007
Beiträge
1.232
Reaktionspunkte
52
Servus!


Tales of Monkey Island gibts doch auf dem MAC, oder?
Zumindest sagt das der Hersteller.

Aber weder Cyberport, Arktis, noch Amaazon oder der Apple Store haben es.....


Wo kann man das Game kaufen?
Weiß das wer?



Danke!
 
Mac App-Store :)
 
Super Danke schonmal!


2 kleine Fragen noch:
Gibts das auch als BOX Version?
ISt das Spiel in englisch oder gibt es eine deutsche Version?


Danke!
 
Nope, nur Download. Und wenn ich das richtig sehe "nur" auf English. Aber bei einer deutschen Version würde doch eh die Hälfte des Witzes fehlen ;).
 
Ach um die Telltale Games geht es hier. Wenn du direkt bei Telltale kaufst, kannst du dir eine DVD mit den 5 Episoden schicken lassen, das kostet allerdings fast so viel wie das ganze Spiel.
 
läuft "the secret of monkey island" auf meinen MBP 13" ?
 
Ach um die Telltale Games geht es hier. Wenn du direkt bei Telltale kaufst, kannst du dir eine DVD mit den 5 Episoden schicken lassen, das kostet allerdings fast so viel wie das ganze Spiel.

Wenn du eine Staffel bei Telltale kaufst, kannst du kostenlos eine reguläre Box wie im Laden bestellen. Je nach Spiel sind da zusätzlich zu allen Episoden sogar Extras drauf. Bei Tales of Monkey Island waren zB Konzeptgrafiken, kommentierte Highlight-Reels, Wallpaper usw auf der DVD. Man zahlt nur den den Versand. Ich habe damals für die Box von Sam and Max Season 3 und Tales of Monkey Island knapp 8 Dollar für den versandt bezahlt. Das auch nur weil es international verschickt wird. In den Staaten wäre es komplett kostenlos gewesen. Denke die sechs Euro sollte man für die tollen Dinger übrig haben. Gerade bei Sam and Max war es eine tolle Collectors Edition.

Persönlich würde ich immer zum Kauf bei Telltale raten. Da kriegt der Entwickler 100% der Summe.
 
Zurück
Oben Unten