Takagi Masakatsu "Der Klang des Lichts"

mann-aus-wurst

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.12.2004
Beiträge
2.195
Reaktionspunkte
256
Hallo!
Ich bin völlig fasziniert von Takagi Masakatsus "Der Klang des Lichts", das hier zu finden ist *klick* (achtung startet sofort) und dachte ich gebe euch das mal für den heutigen Tag mit auf den Weg.
Viel Spaß damit, ich fands super.
 
Hat jemand vielleicht einen Downloadlink? Ich möchte nicht jedes Mal die Apple Homepage neu starten, zumal es teilweise grobe Aussetzer gibt, was aber an der Geschwindigkeit hier liegt.
 
Ich finde nicht nur seine Arbeiten erstaunlich überzeugend, sondern auch den Werbefilm von Apple. Er ist frisch, macht Mut und lädt zur Arbeit an Kreativem ein. Deswegen "musste" ich mir dann alle Videos ansehen.

Erstaunlich ist, dass Bilder und Musik zur gewollten visualisierung zusammenpassen; das ist leider nicht immer so ohne Hintergrundinformationen; wenn er z.B. Wind visualisieren will, dann klappt das auch - jedenfalls bei mir.
 
Unglaublich.

Da brauch man nichts zu sagen...
 
mann-aus-wurst schrieb:
Hallo!
Ich bin völlig fasziniert von Takagi Masakatsus "Der Klang des Lichts", das hier zu finden ist *klick* (achtung startet sofort) und dachte ich gebe euch das mal für den heutigen Tag mit auf den Weg.
Viel Spaß damit, ich fands super.

danke wurster - weiß gar nicht wie ich dich nennen soll¿ der link war klasse- sehr sehr fein. er hat mich begeistert und verzaubert :)
 
Fürs nächste Mal und falls Du Firefox einsetzt: Einfach das Video und ein wenig Text davon und dahinter markieren, rechtsklick IN DEN MARKIERTEN BLOCK und "View Selection Source" wählen.
Im markierten Block sollte dann irgendwas von http://Lallala...Lalala.MOV stehen. Meistens mörderlange Links.
Das ist dann oft der gesuchte direkte Link auf der/die/das Video. :)
 
Ufff, na da verlangst Du was... :D Leider (???) Safari Only, aber danke, ich werde das mal testen.
 
XVCD schrieb:
Fürs nächste Mal und falls Du Firefox einsetzt: Einfach das Video und ein wenig Text davon und dahinter markieren, rechtsklick IN DEN MARKIERTEN BLOCK und "View Selection Source" wählen.
Im markierten Block sollte dann irgendwas von http://Lallala...Lalala.MOV stehen. Meistens mörderlange Links.
Das ist dann oft der gesuchte direkte Link auf der/die/das Video. :)
nicht immer. an die gestreamten sachen (qt, realvideo, ms-wmv) kommst meistens nicht mal über das source ran.
rob
 
Zurück
Oben Unten