Tags woanders hin setzen

nilolaus

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.08.2008
Beiträge
1.631
Reaktionspunkte
607
Weiß jemand zufällig, ob es eine Möglichkait gibt, im Finder bei einer Dateiliste die Kennzeichnungs-Tags (die bunten Kreise an den Anfang der Zeile zu setzen? ... also VOR das Ordnersymbol sodaß sie nicht irgendwo 12 Zentimeter im nicht sichtbaren Bereich sind?
Bei einer Kennzeichnung ist es echt super, wenn man sie sieht.

Könnte ja sein, dass es irgend ein Utility dafür gibt ... son erweitertes TinkerTool oder so...

Danke!
 
Geht nicht. Vielleicht mit Drittanbietersoftware.
 
Ja - vielleicht kennt ja jemand 'ne Software, die das kann. Oder die das vielleicht einfach wieder so macht, wie es mal war.

Die ganze Zeile in bunt war perfekt ... aber Apple wohl nicht schön genug.
Dieser Punkt ist jetzt echt schön ... aber halt ziemlich nutzlos.

LG
Niko
 
Zurück
Oben Unten