Tags in iPhoto?

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von idellwig, 08.01.2007.

  1. idellwig

    idellwig Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    05.01.2007
    Hallo MacUser!

    Bin ein waschechter Neuling (Umsteiger vom PC) und möchte meine Bildersammlung auf den Mac übernehmen. Im Photoshop Album gab es beim PC diese genialen Tags, mit denen man Personen, Orte usw. an die Fotos "anheften" konnte. Gibts das auch für iPhoto als AddOn oder so? Die Schlüsselworte sind lange nicht so komfortabel. Falls nicht, kennt jemand eine Software für OS-X, die das kann?

    Danke!
    Ingo.
     
  2. hanselars

    hanselars MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.996
    Zustimmungen:
    21
    Mitglied seit:
    27.11.2003
    ------
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.07.2007
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen