Hi,
ich verwende Windows 10 unter Parallel Desktop zusammen mit Office 365 auf meinem MacBook unter MacOS 10.13.6.
Alle meine Dateien speichere ich in der iCloud ab und versehe alle Dateien mit TAGS um mir komplizierte Ordnerbäume zu ersparen.
Wenn ich eine Office-Datei öffne, editiere und wieder abspeichere, sind die Tags im Finder verschwunden und ich kann wieder neu-taggen, was sehr mühsam ist....
Lässt sich das beheben?
Danke für Eure Hilfe
Andreas
ich verwende Windows 10 unter Parallel Desktop zusammen mit Office 365 auf meinem MacBook unter MacOS 10.13.6.
Alle meine Dateien speichere ich in der iCloud ab und versehe alle Dateien mit TAGS um mir komplizierte Ordnerbäume zu ersparen.
Wenn ich eine Office-Datei öffne, editiere und wieder abspeichere, sind die Tags im Finder verschwunden und ich kann wieder neu-taggen, was sehr mühsam ist....
Lässt sich das beheben?
Danke für Eure Hilfe
Andreas