tagesschau rss-feed spinnt

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von mrelan, 18.06.2006.

  1. mrelan

    mrelan Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.06.2005
    Hallo,
    ich habe den tagesschau-newsfeed ( feed://www.tagesschau.de/newsticker.rdf ) abonniert. Der zeigt dauernd neue Nachrichten an (als Zahl in der Lesezeichenleiste von Safari), obwohl es gar keine neuen Nachrichten gibt. Stattdessen wiederholen sich alte Nachrichten ständig. Hat das noch jemand? Liegt es an Safari oder an der Tagesschau? Sonst bei meinen newsfeeds alles ok :)
    Gruß
     
  2. weltenbummler

    weltenbummler MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11.049
    Zustimmungen:
    3.036
    MacUser seit:
    01.08.2004
    Hallo. Ich habe den newsfeed zwar nicht,aber so lange keine Fehlermeldung kommt dürfte das Problem nicht bei Dir liegen. Wahrscheinlich macht der Azubi, der die News einstellt, gerade Pause und guckt Fußball!
     
  3. xr2-worldtown

    xr2-worldtown MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.361
    Zustimmungen:
    131
    MacUser seit:
    29.12.2005
    Also bei funktioniert der RSS-Feed, ich habe allerdings auch nicht eingestellt, dass Safari nach Updates suchen soll und die automatische Aktualisierung habe ich auch deaktiviert. ;)
     
  4. mrelan

    mrelan Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.06.2005
    :p das würde erklären, wenn keine Nachrichten kämen, aber nicht wenn sie doppelt kommen... ;)
     
  5. daz

    daz MacUser Mitglied

    Beiträge:
    819
    Zustimmungen:
    12
    MacUser seit:
    17.05.2005
    Die Artikel wurden aktualisiert, deswegen landen sie nochmal im Feed. Ist durchaus normal und auch bei anderen Feeds so.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen