Berlin Tagesausflug nach DD

Klobi

Klobi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.05.2004
Beiträge
2.438
Reaktionspunkte
119
Hallo,

ich fahre mit jock-l wieder nach DD :cool: Diesmal am 29.09.2013 und mit Auto. Ich hätte da dann noch zwei Plätze frei. Wer will, wer hat noch nicht? :nervi:
 
Hinfahren ist das eine- kleines MUT mit den dortigen Usern steht an erster Stelle, mal sehen was sich- je nach Wetter, Lust und Laune- so ergibt ...
 
ich kann hoffentlich dabei sein :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich weiß ja nicht wann ihr kommt und ob ihr sonne mitbringt, aber dann können wir viell. mit nem käffchen und kuchen von unserer terrasse aus starten :teeth:
 
:jaja:

naja, so um die Mittagszeit wollte ich schon da sein...:cool:
 
man kann auch Mittags Kuchen essen - oder ein Käasebrot :)
 
Käsebrot macht Wangenrot:freu:
 
:Oldno: trockenbrot (macht wangenrot) :jaja:

:crack:
 
Gibts was Neues, die Tour ist ja schon an diesem WE...
 
offenbar kommen nur Du und ich mit...:kopfkratz:

wie wär's, wenn wir so um 10uhr aus Berlin losfahren? :xsmile:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hört sich gut an- wenn sich kein weiterer MU hier aus B. interessiert zeigt, dann darf ich evtl. im DSLR nachfragen (da kennst Du auch einige).
Wäre dann u.U. Tourkosten durch drei oder vier...

Nur so als Idee.

Ansonsten verspricht der Wetterbericht einige Sonnenstunden- wenn es so bleibt wäre das richtig Klasse :freu:
 
wenn sich kein weiterer MU hier aus B. interessiert zeigt, dann darf ich evtl. im DSLR nachfragen (da kennst Du auch einige).
Wäre dann u.U. Tourkosten durch drei oder vier...
:thumbsup: Es können dann nun zwei Leute noch mitfahren...

kommt auch ein :girli: damit sich Szeni nicht ganz so langweilt?
 
... wenn wir in DD aufschlagen, ist vorbei mit Langweile :crack:
 
Zurück
Oben Unten