Tag&Rename und dbPoweramp Music Converter.

shire

shire

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.06.2003
Beiträge
397
Reaktionspunkte
27
Hi!

Ein Freund ist auf den Mac gekommen und sucht noch Mac-Alternativen für die beiden PC-Programme.

Beides kann man wohl mehr oder weniger über iTunes erledigen. Für Tag&Rename habe ich ein Tool mit dem Namen MediaRage gefunden.

Hat vielleicht jemand noch eine Idee oder Anmerkung dazu.

Bye.
 
Hallo shire,

nur eine kleine, allgemeine Anmerkung meinerseits: Wenn du gleich dazu schreiben würdest wofür die von dir genannten Programme gedacht sind bzw. was sie machen dann findet sich garantiert wesentlich schneller jemand mit Alternativen für Mac OS X.:)

Grüsse
 
Hi!

Ich habe das fuer einen Bekannten erfragt. Da ich die Software nicht selber nutze, kenne ich den Funktionsumfang also auch nicht.

Daher war die Frage auch eher an jemanden gerichtet, der die Software kennt. Ueber google habe ich bisher Mediarage fuer "Tag&Rename" und "Soundgrinder" und "Switch" fuer das andere Tool gefunden.

Bye.
 
Zurück
Oben Unten