Täter: Raucher - Was kommt als Nächstes?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Artaxx

Artaxx

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.03.2004
Beiträge
6.349
Reaktionspunkte
216
Hallo Leute,

es wird wohl langsam zum Volkssport von Rauchern Passanten die sie auf das Rauchverbot aufmerksam machen niederzuschlagen:

http://www.focus.de/panorama/welt/muenchner-u-bahn-raucher-schlaegt-passanten-nieder_aid_338852.html

Wie weit geht das noch? Wie stark muss Deutschland noch amerikanisiert werden?

Manchmal bin echt erschüttert dass es in Deutschland die Todesstrafe nicht mehr gibt. Solche Leute hätten sie echt verdient. Obwohl ich mir manchmal gar nicht sicher bin ob der Tod Bestrafung genug wäre.

Ich stelle mir gerade vor was wäre wenn meinem Dad sowas passieren würde. Ich male mir momentan gar nicht erst aus was ich tun würde wenn ich die Täter erwischen würde.

Wie seht ihr das? Wie weit darf das noch gehen?

Gruß
Artaxx
 
Naja, die Nichtraucher übertreiben es manchmal aber auch mächtig.

Natürlich verurteile ich diese Tat scharf (wie es die Politiker in den Nachrichten auch immer machen :D )
 
let's get ready to rumble! round 2344646!

klar ist sowas aufs schärfste zu verurteilen, aber nochmal so einen fred ertrag ich nicht!
 
Sorry Artaxx, gerade von einem ehemaligen Mod hätte ich mir ein etwas weniger "sensationsgeiles" Vorgehen gewünscht!

Wie das hier wieder endet kann sich wohl jeder denken...
 
Ich würde auch gerne mal so einen rücksichtslosen Raucher zusammenschlagen. Aber ich kann mich zusammenreißen und denke mir einfach, dass die arme Sau nicht einmal 5 Minuten ohne Schnuller auskommen kann...

...ich bin übrigens Gelegenheitsraucher, mir würde es aber nie einfallen, irgendwo zu rauchen, wo es nicht erlaubt/erwünscht ist.
 
es wird wohl langsam zum Volkssport von Rauchern Passanten die sie auf das Rauchverbot aufmerksam machen niederzuschlagen:


Ich stimme natürlich voll und ganz zu, daß so etwas nicht geht.



Aber wenn ich dann so etwas lese:

Manchmal bin echt erschüttert dass es in Deutschland die Todesstrafe nicht mehr gibt. Solche Leute hätten sie echt verdient.

denke ich mir, daß manche Leute es eventuell auch herausfordern.
 
Manchmal bin echt erschüttert dass es in Deutschland die Todesstrafe nicht mehr gibt. Solche Leute hätten sie echt verdient. Obwohl ich mir manchmal gar nicht sicher bin ob der Tod Bestrafung genug wäre.

Das ist -gelinde gesagt- der größte Stuss, den ich je von dir gelesen habe... :rolleyes:
 
Was hat mein ehemaliger Mod Posten hier im Forum mit dem Thema zu tun?

Stellt euch mal vor euer Vater wird von einem Raucher zu Tode geprügelt nur weil er ihn auf eine Ordnungswidrigkeit hinweist?

Zählen dann auch noch Argumente wie "sensationsgeil" oder "übertreibende Nichtraucher"?
 
Was hat das mit veramerikanisierung zu tun?
 
Manchmal bin echt erschüttert dass es in Deutschland die Todesstrafe nicht mehr gibt. Solche Leute hätten sie echt verdient.

Ich würde auch gerne mal so einen rücksichtslosen Raucher zusammenschlagen.

ihr habt wohl voellig den Verstand verloren
 
Naja, JMAS, in Amerika werden auch Menschen wegen ihrer Turnschuhe um die Ecke gebracht.

Ich würde aber eher das "Gewalt ist cool" was uns durch Amerika propagiert wird als Veramerikanisierung ansehen.
 
Was hat mein ehemaliger Mod Posten hier im Forum mit dem Thema zu tun?

Stellt euch mal vor euer Vater wird von einem Raucher zu Tode geprügelt nur weil er ihn auf eine Ordnungswidrigkeit hinweist?

Zählen dann auch noch Argumente wie "sensationsgeil" oder "übertreibende Nichtraucher"?

wie gut dass es leute gibt die objektiv beurteilen und sich nicht mit dingen wie "wenn das mein vater/bekannter/sonstwer gewesen wäre..." befangen lassen. dafür, dass man einen menschen niederschlägt, egal aus welchem grund, hat man nicht den tod verdient. wie kann man nur so verblendet sein?
 
Was hat mein ehemaliger Mod Posten hier im Forum mit dem Thema zu tun?

Du solltest eigentlich wissen, dass Stammtischparolen der billigsten Sorte hier wenig Gegenliebe finden. Nicht weil du mal Mod warst sondern weil du das Forum lange genug kennst.
 
immer wieder gern - und trotz aller Widerwaertigkeit auch immer aufschlussreich
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten