1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tactical Ops? Ut

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von linus.van.pelt, 11.03.2005.

  1. linus.van.pelt

    linus.van.pelt Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.01.2005
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    1
    hi,

    habe unreal tournament 2004 für den mac. habe gestern bei nem kumpel versucht tactical ops zum laufen zu bekommen, doch wir haben verzweifelt aufgegeben. kennt sich jemand damit aus? wenn ich ut 2004 habe, welche version von tactical ops muss ich installieren, und vor allem wie? wo bekomm ich den file her?

    vielen dank
     
  2. QuickSilverEX

    QuickSilverEX MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.06.2004
    Beiträge:
    758
    Zustimmungen:
    25
    hab schon lange kein to und ut mehr gezoggt.
    Aber soweit ich weiß gibt es to nur für das normale UT.
    FürUT04 gibts aber ähnliche mods... Frag ops oder so glaube ich
     
  3. Domino

    Domino MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.12.2003
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    2
    to gibt es nicht für ut2k4. aber quicksilver hat recht; es gibt frag ops, was so wie to ist.
    schau er sich diese seite mal an
    http://www.utzone.de/include.php?path=content/overview4.php&type=3&letter=&catid=62&order=&themeid=80

    da gibt es auch noch eine menge andere mods und maps etc.
     
  4. linus.van.pelt

    linus.van.pelt Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.01.2005
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    1
    gibts die dann auch als onlinegame?
     
  5. Domino

    Domino MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.12.2003
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    2
    :confused: :confused: :confused:
    wie jetzt

    fast alle mods haben auch einen multiplayermodus - zumeist via lan oder internet. frag ops sowieso - ist im sp sowieso nicht lohnenswert.