1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tactical ops und Unreal einige Fragen

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von Holm, 12.02.2005.

  1. Holm

    Holm Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.04.2004
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Leute als alter CS Fan dachte ich mir Mensch TO für mac das must du doch mal testen .
    TO hab ich mir besorgt Tja nun die Gretchen frage welches Unreal Brauch ich und Läuft TO auch unter UT 2004 .
    1 Problem ,war bei Gravis die haben nur die neue version .
    Habe mir von nem Bekannten mal Unreal geliehen um zu testen da bekomm ich aber immer folgene Fehlermeldung.
    UNABLE TO FIND DRAWSPROCKET CONTEXT

    Wer kann mir weiterhelfen .
    Gruss Holm
     
  2. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    48.714
    Zustimmungen:
    4.042
    du brauchst wohl das original UT (nix 2003/4) patchlevel 436 und für os x brauchst du noch das UTX preview 3...
    guck einfach mal
    http://www.santaduck.com/mto.html