Tabs in Safari schliessen

Toxic Duke

Toxic Duke

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.10.2008
Beiträge
576
Reaktionspunkte
41
Guten Morgen, ich kann seit heute offene Tabs in Safari nicht mehr wie gewohnt mit der Maus, über das kleine graue Kreuz, das beim darüberfahren mit der Maus oben links in der Ecke des Tabs erschient, schliessen.

Das Kreuz erscheint nämlich nicht mehr..

Weiss jemand, was ich da einstellen muss, damit das wieder geht??

Hab Safari vor 2 Tagen zurückgesetzt, aber bis heute Nacht um ca. 02:30 Uhr gings noch.

EDIT: Hmm, hab jetzt die Einstellung „Style Sheets“ gefunden, hab da mal von Elements.css auf gar nix gestellt, siehe da es löppt wieder. Hab zwar keinen Plan was die Einstellung bewirkt, aber es geht wieder.
 
Auch wenn's schon erledigt ist: Ich mach Tabs immer mit cmd+w zu. Geht meistens schneller als erst mit der Maus hinfahren, zielen und klicken.
 
Mach ich auch so, aber meine Frau ist mehr mit der Maus als dem Keyboard unterwegs.
 
Zurück
Oben Unten