tablet mac ?

R

redhabanero

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.08.2006
Beiträge
80
Reaktionspunkte
1
Tablet-Mac von Apple für 2007 in Planung:
Mulitmedia-Player & Fernsteuerung in einem
Voll funktionsfähiger Prototyp angeblich bereits fertig

iPod-Hersteller Apple soll noch 2007 einen Tablet-Mac auf den Markt bringen. Das will das australische Portal Smarthouse aus taiwanesischen Quellen in Erfahrung gebracht haben. Demnach sollen Apple-Techniker bereits einen voll funktionsfähigen Prototypen eines Mac Tablet-PCs konstruiert haben und drei taiwanesische Unternehmen würden bereits mit der Produktkalkulation beschäftigt sein.

Gerüchte um ein derartiges Produkt aus dem Hause Apple tauchten zuletzt im Sommer auf, als das Unternehmen einen Patentantrag für einen berührungslosen Touchscreen stellte.

Multimedia-Talent...
Das neue Apple-Gerät sei primär für die Anwendung im Privat- und Schulungsbereich gedacht und weniger zum Einsatz in Unternehmen, berichten die Quellen. Der Tablet-Mac soll als Steuerung für ein, ebenfalls 2007 erwartetes Media Center dienen und Anwendungen von Drittherstellern aus dem Home Automation- und Entertainment-Bereich ausführen können. Der Rechner verfüge über eine WLAN-Karte, mit der sich drahtlose Hi-Fi-Boxen ansprechen ließen. Im Inneren des Computers soll ein Intel-Prozessor seine Arbeit verrichten. Über eine Dockingstation, die über separaten Speicher verfügt, werde das Gerät an HDMI-Bildschirme angeschlossen. Der Extra-Speicher ermöglicht das Streamen von digitalen Inhalten entweder zum Tablet-Mac oder zum angeschlossenen TV-Gerät.

...und Fernbedienung in einem
Zudem kann das Apple-Produkt als komplette Steuerung für den digitalen Haushalt benutzt werden. Es ermöglicht dem Anwender die Steuerung von Licht, Audio- und Videogeräten sowie die Kontrolle über vorhandene Sicherheitseinrichtungen im gesamten Haus. Zu Meldungen über derartige Produkte hüllt sich Apple wie gewohnt in Schweigen und ist darauf bedacht, dass die Gerüchte solange nebulös bleiben, bis Steve Jobs in einer großen Show das neue Produkt der Öffentlichkeit präsentiert. Dies gilt auch für das erwartete iPhone. Nach letzten Informationen soll es Anfang 2007 auf den Markt kommen.

quelle: news.at
 
Interessant. Ob es jedoch so schnell schon kommt, wird sich zeigen.
 
juhu, ich freue mich.
 
Das Gerücht wurde nur wieder aufgewärmt.
Ist schon sooo alt: Klick
 
Und der Newton kommt auch wieder ;)
 
quelle: news.at :p

tolle Quelle, wirklich.

Apple wird wieder mal in erster Linie als mp3-Player Hersteller bezeichnet.

passt zu News.

:hehehe:
 
Mal alles drumherum weg. Ich WILL einen Tablet Mac. Unbedingt!
 
im magazin "macworld" habe ich heute fotos von dem teil, sowie vom iPhone gesehen :)
 
Ich denke das kommt fast sicher, da ich mir letztens ein XP-Tablet kaufen musste...
 
Telfast schrieb:
im magazin "macworld" habe ich heute fotos von dem teil, sowie vom iPhone gesehen :)
Wo hast du es gesehen?
 
Ich frag mich wie ausguckt :rolleyes:

Wird bestimmt nich so der Renner
aber mal schaun wieviel der kostet:cool:
 
Bin auch gespannt. Aber gibt es denn tatsächlich schon Mock Ups im Netz?
 
Und ich dachte Tablet-PCs wären der Reinfall des Jahrzehnts gewesen...
 
ein tabletten mac? :suspect:
 
gitbs schon Bilder???
 
ich sehe da nur ein iPhone
 
Zurück
Oben Unten