Tablet Mac nicht vor 2010 - mit hybrid Mac OS X?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lol. ein großes iphone.
 
Hübsch, aber ein anderes Format also das iPhone, oder?
 
Nö, ein großer iPod touch.

Da muss aber noch was kommen, Steve.
 
Stellt er jetzt das iSlate vor? Wird er auch noch was anders vorstellen?
 
Ich hab den Eindruck das das Seitenverhältnis ein neues ist - anders als beim iPhone, und auch bei allen bisher kolportierten Fake-Bildern.
 
hässlicher rahmen!
 

und nun ist der Punkt wo ich mich frage warum Focus schon seit 2 tagen radiowerbung macht wo vom iPad geredet wird... so ganz ohne infos können die medien ja wohl doch nicht sein..
 
hab ich das gerade richtig verstanden, dass KEIN Flash unterstützt wird?
So langsam finde ich die ständigen Einschränkungen doch recht nervend. Kein Blue Ray in den Macs und im iPad kein Flash...naja bin ja mal gespannt was die Tafel noch so kann.
 
Yepp, war ein netter Thread. Danke an die Mitstreiter.
 
genauso siehts aus.. auf dem Bild ist so wenig zu erkennen...
und der link geht in den store..
zu 99,999999% haben die das als gag reingeschaltet!

Die wollen uns echt verarschen; schon cool.

attachment.php
 

Anhänge

  • StoreDown.jpg
    StoreDown.jpg
    40,4 KB · Aufrufe: 246
Gute Grafiker haben die! -.-


Dürfen die so einen Banner faken? Verstößt doch garantiert gegen irgendwelche Urheberrechte... oder??!
 
Kein Gerücht mehr.
;)

:)

ww


McO kann sich ein :p nicht verkneifen! :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten