tabellenproblem!

  1. gozillaa

    gozillaa Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.05.2004
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    ich habe damit begonnen html und css zu lernen und der anfang ist garnicht so leicht. momentan entwickel ich ein menü für die linke seite meiner page. hat auch soweit alles funktioniert. jetzt möchte ich aber dieses menue noch einmal unter dem schon bestehenden menü haben(dann brauche ich ja nur noch links usw ändern). leider haut es aber überhaupt nicht hin. vielleicht hat ja hier jemand ahnung und kann mir sagen, wie ich es genau anstellen soll. ich poste mal den code:

    ... hat sich gerade erledigt -- thread kann geschlossen werden!

    gruss,
    sascha
     
    gozillaa, 26.10.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - tabellenproblem
  1. Shrike
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.427
  2. ThaHammer
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    411
    ThaHammer
    02.01.2006
  3. moeschux
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    546
    LolaLola
    02.11.2003