Tabellenlauf nur auf 1 Seite

Diskutiere das Thema Tabellenlauf nur auf 1 Seite im Forum Office Software

  1. Hömes

    Hömes Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    10.11.2004
    Hallo
    Im Moment bin ich daran eine Tabelle zu erstellen mit nur 2 Spalten und ca. 150 Zeilen. Die Breite der gesamten Tabelle beträgt ca. 3 cm.
    Da ein A4 Blatt zu kurz ist, trennt es mir die Tabelle nach 50 Zeilen auf eine neue Seite.

    Aus optischen und praktischen Gründen hätte ich aber die Tabelle gerne nur auf einer Seite. Kann ich den Lauf der Tabelle ändern, so dass die Tabelle nicht auf eine neue Seite trennt, sondern einfach rechts daneben auf der gleichen Seite weiterläuft?

    Eine Tabelle mit mehreren Spalten funktioniert nicht wegen meinen Formeln, die ich verwende.

    Vielen Dank für eure Mithilfe.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...