Tabellenhintergrund rechts orientieren?

  1. pauschpage.com

    pauschpage.com Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.04.2004
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich möchte gerne eine Website gestalten, die ein vollflächiges Foto als Hintergrund hat.

    Dabei möchte ich gerne, dass die Seite zentriert ist, und sich an die Fenstergröße anpasst.

    Ich werde das so machen, dass ich eine Tabelle mit 3 Spalten anlege. In der mittleren ist die richtige Website - und in den anderen beiden sind dann Hintergrundbilder die das Foto erweitern und ausblenden.

    Das rechte Hintergrundbild ist kein Problem - jedoch hätte ich gerne, dass sich das linke Bild (linke Tabellenspalte) rechts orientiert - also wenn die Tabelle größer oder kleiner ist (Fenstergröße) sollte sich das Bild nach links ausbreiten.

    Wie geht das?

    Ich hoffe ich hab das jetzt verständlich erklärt....


    Christian
     
    pauschpage.com, 17.02.2007
    #1
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Tabellenhintergrund rechts orientieren
  1. feinshdens
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.573
    feinshdens
    26.06.2010
  2. Nielz
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    871
    rm -r *
    23.02.2009
  3. Atarimaster
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.231
    Atarimaster
    12.12.2008
  4. finne
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.860
  5. visuelldesign
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    516
    Woulion
    15.07.2002