Tabellen Konstruktion & Music

  1. Meanyue

    Meanyue Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.11.2004
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    0
    Hi! Erstmal: Ich bin nicht der HP spezialist ;)

    Ich habe ne Tabellenkonstruktion und möchte durchgehend verschiedene Music mit nem passenden Flashplayer, den ich schon habe, spielen lassen.
    Wie setzt man das am besten um? Frame möchte ich (wegen der Optik) nicht einsetzten. Mir kommt nur die Idee mit nem Popup Fenster. (Notlösung)
    Kann man irgendwie Music mit Flash Player so integrieren das dieser nicht immer wieder neu geladen wird?

    Hoffe alles ist verständlich für euch,
    Danke!

    Meanyue
     
    Meanyue, 09.10.2006
  2. Meanyue

    Meanyue Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.11.2004
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    0
    * !
     
    Meanyue, 10.10.2006
  3. 2nd

    2ndMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.07.2004
    Beiträge:
    8.901
    Zustimmungen:
    242
    Bei einem erneuten Seitenaufruf wird alles erneut geladen, ebenso der Flashplayer. Diesen kann man aber mit Verweis auf eine externe Sounddatei extrem klein halten (also ohne engebettete Medien und in AS programmiert).

    Wenn Du keine Frames nutzen willst, kannst Du evtl. noch auf einen iFrame ausweichen, d. h. Navigation und Flash ausserhalb und Content im iFrame. Auf jeden Fall ist das eleganter als ein PopUp.

    Was anderes fällt mir jetzt auch nicht ein...

    2nd
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Tabellen Konstruktion Music
  1. masterseye
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.981
  2. jeffmaster
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    387
    jeffmaster
    04.06.2009
  3. DELTA EVO
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    467
  4. Smashi
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    849
  5. ben milla
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    5.128