Tabellen aus Numbers (Mac OS) auf IOS bereitstellen

Ugeen

Ugeen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.10.2006
Beiträge
2.231
Reaktionspunkte
82
Hallo zusammen,

wie der Titel schon verrät wollte ich gestern, meine auf dem Mac in Numbers erstellte Tabelle, meinem Numbers auf dem iPhone per AirDrop bereitstellen. Leider hat das nicht geklappt. Gibt es noch einen andere außer über die iCloud? Da es sich hierbei um meine Kostenaufstellung handelt, möchte ich das nicht über die Cloud bereitstellen.
 
Wie definierst Du "hat nicht geklappt"???
 
Ich konnte die Datei per AirDrop nicht übertragen. Der Sendebutton blieb ausgegraut. AirDrop war auf dem iPhone jedoch aktiviert.
 
Airdrop vom Mac zum iPhone geht ja auch nicht.
Am einfachsten geht es über die iCloud.
 
Genau das möchte ich ja nicht. Gibt es noch eine andere Möglichkeit?
 
Hm eventuell manuell über iTunes.
 
Wenn du Goodreader oder sonst ein Dateiverwaltungsprogramm auf dem iPhone hast, dann kannst du per WLAN die Datei vom Mac auf das iPhone kopieren und anschließend in Pages auf dem iPhone öffnen:

http://www.goodiware.com/gr-man-tr-wifi.html
 
OK ja das wäre dann noch eine Möglichkeit.
 
Zurück
Oben Unten