Tabellen aus Numbers (Mac OS) auf IOS bereitstellen

Diskutiere das Thema Tabellen aus Numbers (Mac OS) auf IOS bereitstellen im Forum Office Software. Hallo zusammen, wie der Titel schon verrät wollte ich gestern, meine auf dem Mac in Numbers erstellte Tabelle, meinem Numbers auf dem...

  1. Ugeen

    Ugeen Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.559
    Zustimmungen:
    11
    Mitglied seit:
    24.10.2006
    Hallo zusammen,

    wie der Titel schon verrät wollte ich gestern, meine auf dem Mac in Numbers erstellte Tabelle, meinem Numbers auf dem iPhone per AirDrop bereitstellen. Leider hat das nicht geklappt. Gibt es noch einen andere außer über die iCloud? Da es sich hierbei um meine Kostenaufstellung handelt, möchte ich das nicht über die Cloud bereitstellen.
     
  2. falkgottschalk

    falkgottschalk Mitglied

    Beiträge:
    24.084
    Zustimmungen:
    1.601
    Mitglied seit:
    22.08.2005
    Wie definierst Du "hat nicht geklappt"???
     
  3. Ugeen

    Ugeen Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.559
    Zustimmungen:
    11
    Mitglied seit:
    24.10.2006
    Ich konnte die Datei per AirDrop nicht übertragen. Der Sendebutton blieb ausgegraut. AirDrop war auf dem iPhone jedoch aktiviert.
     
  4. marsianer916

    marsianer916 Mitglied

    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    15
    Mitglied seit:
    31.10.2011
    Airdrop vom Mac zum iPhone geht ja auch nicht.
    Am einfachsten geht es über die iCloud.
     
  5. Ugeen

    Ugeen Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.559
    Zustimmungen:
    11
    Mitglied seit:
    24.10.2006
    Genau das möchte ich ja nicht. Gibt es noch eine andere Möglichkeit?
     
  6. marsianer916

    marsianer916 Mitglied

    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    15
    Mitglied seit:
    31.10.2011
    Hm eventuell manuell über iTunes.
     
  7. Fidefux

    Fidefux Mitglied

    Beiträge:
    5.796
    Zustimmungen:
    1.768
    Mitglied seit:
    17.08.2010
    Wenn du Goodreader oder sonst ein Dateiverwaltungsprogramm auf dem iPhone hast, dann kannst du per WLAN die Datei vom Mac auf das iPhone kopieren und anschließend in Pages auf dem iPhone öffnen:

    http://www.goodiware.com/gr-man-tr-wifi.html
     
  8. Ugeen

    Ugeen Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.559
    Zustimmungen:
    11
    Mitglied seit:
    24.10.2006
    OK ja das wäre dann noch eine Möglichkeit.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Kopieren vom Tabellen in Numbers Office Software 25.02.2018
Numbers; zwei Tabellen mit identischen Spalten zusammenführen Office Software 17.07.2017
Numbers 3 Tabellen auf einem Blatt - drucken Office Software 25.02.2017
Numbers Inhalte aus 2 Tabellen zusammenführen Office Software 25.01.2017
Numbers Tabellen lassen sich nicht öffnen Office Software 14.11.2016
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...