Tabelle in Numbers erstellen, welche nach verstrichener Zeit sortiert, nicht nach der Anzahl meiner Messungen

AppleNutzer17

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
05.12.2016
Beiträge
406
Hallo MacUsers,

ich bin gerade wieder mal dabei Numbers und mich mit ein paar Zahlen zu beschäftigen. Im Anhang seht Ihr, worum es geht:
Ich habe Zwei Messwerte, einer steigt zu Beginn schnell und flacht dann ab, der andere dient als Referenz unter der der erste Steigt und ist hier nicht sonderlich von Interesse. Zu Beginn sind die Messungen recht dicht nacheinander erhoben worden. Später dann mit größeren Abständen, da der Haupt-Wert nichtmehr so stramm gestiegen ist.

Kann ich einstellen, dass der Zeitverlauf auf der X-Achse zB in Intervallen von 15 Minuten sein soll? nicht im Abstand aller 15 Werte mit der daraus resultierenden Uhrzeit, welche dann auf der X-Achse eingetragen wird.
 

Anhänge

AppleNutzer17

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
05.12.2016
Beiträge
406
Stelle ich mich so blöd an oder hat dazu tatsächlich keiner eine Idee?
 
Oben