Benutzerdefinierte Suche

Tabbed Browsing

  1. judicious

    judicious Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.10.2004
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag
    Ich habe irgend wie ein kleines Problem. Ich benutze diesen Firefox:
    Mozilla/5.0 (Macintosh; U; PPC Mac OS X Mach-O; de-DE; rv:1.7.5) Gecko/20041108 Firefox/1.0
    Von meinen Linux und Windows Rechnern bin ichs mir gewohnt tabbed zu browsen. Dazu habe ich mir immer so ein Plugin heruntergelden und installiert. Mit dieser Extension konnte ich dann einstellen das jeder Link nicht in einem neuen Fenster geöffnet wird sondern in einem neuen Tab. Aber ich finde das nicht für den Mac ? Kann mir jemand sagen obs das überhaupt gibt und wenn ja wo? Die Extension Seite von Mozilla habe ich durchsucht. aber nichts gefunden :(
     
    judicious, 14.11.2004
  2. baumbart

    baumbartMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.08.2004
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    10
    Beim FireFox im Menü

    Einstellungen
    Erweitert Tabbed Browsing
    den "mittleren" Punkt wählen
     
    baumbart, 14.11.2004
  3. Artaxx

    ArtaxxMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.03.2004
    Beiträge:
    6.096
    Zustimmungen:
    174
    Nö, das geht nicht :(

    Gruß
    Artaxx
     
    Artaxx, 14.11.2004
  4. fimbul

    fimbulMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.06.2003
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    2
    about:config öffnen
    browser.tabs.showSingleWindowModePrefs von false auf true setzen
    Dann sind in den Einstellungen bei "tabbed browsing" neue Optionen freigeschaltet

    getestet mit Firefox unter Win, sollte aber überall gehen.

    Alternative: QuickTabPrefToggle Extension installieren, damit kann das auch einschaltet werden (und macht weniger Probleme bei Pop Ups)
     
    fimbul, 14.11.2004
  5. baumbart

    baumbartMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.08.2004
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    10
    ich nutze diesen FireFox:

    Mozilla/5.0 (Macintosh; U; PPC Mac OS X Mach-O; de-DE; rv:1.7.5) Gecko/20041108 Firefox/1.0

    Da klappt das einwandfrei.
     
    baumbart, 14.11.2004
  6. Artaxx

    ArtaxxMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.03.2004
    Beiträge:
    6.096
    Zustimmungen:
    174
    Ha, cool. Das funzt. Was kann man in der about:config denn noch alles freischalten ??

    Gruß
    Artaxx
     
    Artaxx, 14.11.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Tabbed Browsing
  1. walter_f
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    455
  2. imoe
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    1.138
  3. Creon
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    686
    jobed77
    27.03.2006
  4. Pbook_User
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.067
    Pbook_User
    16.08.2005
  5. MrEdd1e
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    678
    nakat0mi
    12.02.2005