Tabbed Browsing

judicious

judicious

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.10.2004
Beiträge
170
Reaktionspunkte
0
Guten Tag
Ich habe irgend wie ein kleines Problem. Ich benutze diesen Firefox:
Mozilla/5.0 (Macintosh; U; PPC Mac OS X Mach-O; de-DE; rv:1.7.5) Gecko/20041108 Firefox/1.0
Von meinen Linux und Windows Rechnern bin ichs mir gewohnt tabbed zu browsen. Dazu habe ich mir immer so ein Plugin heruntergelden und installiert. Mit dieser Extension konnte ich dann einstellen das jeder Link nicht in einem neuen Fenster geöffnet wird sondern in einem neuen Tab. Aber ich finde das nicht für den Mac ? Kann mir jemand sagen obs das überhaupt gibt und wenn ja wo? Die Extension Seite von Mozilla habe ich durchsucht. aber nichts gefunden :(
 
Beim FireFox im Menü

Einstellungen
Erweitert Tabbed Browsing
den "mittleren" Punkt wählen
 
baumbart schrieb:
Beim FireFox im Menü

Einstellungen
Erweitert Tabbed Browsing
den "mittleren" Punkt wählen
Nö, das geht nicht :(

Gruß
Artaxx
 
about:config öffnen
browser.tabs.showSingleWindowModePrefs von false auf true setzen
Dann sind in den Einstellungen bei "tabbed browsing" neue Optionen freigeschaltet

getestet mit Firefox unter Win, sollte aber überall gehen.

Alternative: QuickTabPrefToggle Extension installieren, damit kann das auch einschaltet werden (und macht weniger Probleme bei Pop Ups)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich nutze diesen FireFox:

Mozilla/5.0 (Macintosh; U; PPC Mac OS X Mach-O; de-DE; rv:1.7.5) Gecko/20041108 Firefox/1.0

Da klappt das einwandfrei.
 
fimbul schrieb:
about:config öffnen
browser.tabs.showSingleWindowModePrefs von false auf true setzen
Dann sind in den Einstellungen bei "tabbed browsing" neue Optionen freigeschaltet

getestet mit Firefox unter Win, sollte aber überall gehen.

Alternative: QuickTabPrefToggle Extension installieren, damit kann das auch einschaltet werden (und macht weniger Probleme bei Pop Ups)
Ha, cool. Das funzt. Was kann man in der about:config denn noch alles freischalten ??

Gruß
Artaxx
 
Zurück
Oben Unten