Tab Übersicht Safari

Aladin033

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.08.2015
Beiträge
1.711
Reaktionspunkte
186
Moin,

es ist doch unter safari möglich wenn ich mit 2 Fingern rauszoome das ich dann ne Übersicht bekomme.

Kann man das irgendwo als Startseite einrichten?
ich meine das mal so gehabt zu haben, finde es aber nicht mehr.

Danke
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2017-05-03 um 08.58.42.png
    Bildschirmfoto 2017-05-03 um 08.58.42.png
    146,9 KB · Aufrufe: 85
dann habe ich nur das.
oder geht nur das?
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2017-05-03 um 11.00.16.png
    Bildschirmfoto 2017-05-03 um 11.00.16.png
    200,3 KB · Aufrufe: 84
Mit einer URL für deine Favoriten kann ich nicht dienen, aber es gibt doch ein Symbol
Bildschirmfoto 2017-05-03 um 11.18.08.png
hierfür oben in der Menüleiste. Gegebenenfalls musst du dir dieses durch Anpassen noch hinzufügen. Alternativ kannst du auch das Tastenkürzel cmd + shift + 7 verwenden.
 
ja das ist alles vorhanden, ich dachte es wäre möglich das safari immer in dieser Ansicht startet.
 
Mir ist auch nach Suchen mit Google keine Möglichkeit bekannt, dass diese Funktion beim Öffnen eines neuen Safari-Fensters angezeigt werden kann.

Der Grund mag vielleicht darin liegen, dass beim Starten von Safari (außer es ist anders eingestellt) ja eben keine Tabs geöffnet sind oder werden, sondern nur eine einzige Seite (Startseite) angezeigt wird. Welche Funktion soll die Tab-Übersicht beim Start von Safari dann haben? Nur um die Startseite anzuzeigen?
 
Mir ist auch nach Suchen mit Google keine Möglichkeit bekannt, dass diese Funktion beim Öffnen eines neuen Safari-Fensters angezeigt werden kann.

Der Grund mag vielleicht darin liegen, dass beim Starten von Safari (außer es ist anders eingestellt) ja eben keine Tabs geöffnet sind oder werden, sondern nur eine einzige Seite (Startseite) angezeigt wird. Welche Funktion soll die Tab-Übersicht beim Start von Safari dann haben? Nur um die Startseite anzuzeigen?
wenn das ginge hätte das in so finde ich den Vorteil das er unten auch anzeigt welche Tabs in der cloud gespeichert sind.
Was er aber aktuell ja auch macht.
Hat mir besser gefallen. :)
ich glaube fast das ging mit OSX mavericks mal..
hatte ich ja am Anfang drauf.
 
könnte man das uralt Osx mal parallel installieren?
nur um das mal zu testen? :D
 
Zurück
Oben Unten