1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

T68i-SMS auf Mac speichern??

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von zyto, 23.10.2003.

  1. zyto

    zyto Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    weiss jemand, wie ich meine gespeicherten SMS vom T68i auf meinen imac bekomme? Habe schon einiges getestet :(


    Thanks, Martin
     
  2. vissuluth

    vissuluth MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.10.2003
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    1
    habe das selbe problem, mache es im moment noch über IrDA mit meinem PC
     
  3. zyto

    zyto Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Nobody knows ? :confused:
     
  4. vissuluth

    vissuluth MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.10.2003
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    1
    kann denn da wirklich niemand weiterhelfen? :(
     
  5. zyto

    zyto Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    So, ich habe mir doch selbst geholfen. Auf versiontracker.com gibt es folgendes
    Programm:

    defekter Link entfernt :)


    Wie man die SMS dann genau speichern kann, habe ich noch nicht herausgefunden, aber das runterladen von T68i, bzw sichtbar machen klappt ganz gut.


    Martin
     
  6. vissuluth

    vissuluth MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.10.2003
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    1
    weiss hier den keiner ein TOOL wie ich meine SMS via Bluetooth von meinem T68i auf mein OS X schauffeln kann?

    :(
     
  7. vissuluth

    vissuluth MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.10.2003
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    1
    guguck?
     
  8. barattolo

    barattolo MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.09.2003
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    6
    ... doch

    ... es gibt da schon ein Tool, mit dem man diverse Dinge vom Handy zum Mac laden kann ... ich such mal danach ... hab's schonmal gesehen, ist aber keine freeware ...

    ... außerdem ... wenn du SMS bekommst, während du zu Hause bist, dann kannst du auch einfach Bluetooth im Adressbuch aktivieren und jede eingehende SMS poppt dann am Mac auf und kann in den Notizen des Adressbuchs gespeichert werden ... auch ne Möglichkeit ... und was noch besser ist, man kann so auch SMS am Mac schreiben ...

    ciao
    mario

    ... habs gefunden ... aber sorry ... ist leider nicht für T68i
    http://www.macmedia.sk/pa.htm

    ... ich schau mal weiter ... ciao
     
Die Seite wird geladen...