T630 Sync

Rebirth

Rebirth

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.11.2003
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Hey Leute!
Hab ein Problem mit meinem T630. Ich möchte es mit meinem PB syncronisieren--geht nich. Wenn ich über den Assistenten das Gerät erkennen lassen will is die Funktion Sync nich wählbar. warum nich. :( Habt Ihr Erfahrungen mit dem T630?

Danke für eure Hilfe!
 
Da sagt dir die Suche aber bestimmt was :)
 
Also mein T630 läßt sich ohne Probleme mit iSync benutzen. Ich verwende an meinem iBook den D-Link Bluetooth Dongle DBT-120 und hab dazu den Patch von Apple geladen.
Ist denn Bluetooth an Deinem Handy aktiviert? Geh doch nochmal alle Bluetootheinstellungen in den Systemeinstellungen durch. Vielleicht hast Du was übersehen. Gerade die SE Handys T610 und T630 vertragen sich besonders gut mit OSX.
 
Auch ich nutze den von Thomax angeführten D-Link
Bluetooth Dongle DBT-120 (Patch kopfkratz weiß ich nicht mehr)

Aber es funktioniert ohne Probleme. Mein Mac generierte eine
Ziffernfolge die ich im T 630 eingegeben habe und seit dem
sind sie Freunde :D

Kay ;)
 
Ich hatte den Patch von der Appleseite gezogen als ich mir ein Bluetooth Headset zugelegt habe um damit auch über iChat sprechen zu können. Der Patch war für das T630 NICHT nötig. Wollte ich noch sagen....
 
Da bin ich aber beruhigt :D

Nicht das mich Jabbas-BSE erwischt rotfl

Kay ;)
 
ich habe an meinem Ibook auch den Stick und die Sync mit dem Mac läuft problemlos.
 
Na gut. Werd halt mal alles probieren! Danke für eure Antworten!
 
Zurück
Oben Unten