1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

T630 eine Stunde zu früh?

Dieses Thema im Forum "Mac Zubehör" wurde erstellt von A&e, 22.03.2004.

  1. A&e

    A&e Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich mein T630 mit iCal synchronisiere, dann sind im Handy alle Termine eine Stunde zu Früh. Was tun?
     
  2. tmfischer

    tmfischer MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.03.2004
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Prüfe bitte ob auf Deinem T630 die Sommerzeit aktiviert ist.
    Sie sollte aus sein.

    Bei anderen PDAs wird dieses Häckchen dazu benutzt die Sommerzeitverschiebung schnell einzuschalten.
    D. h., nach dem Datum mit der Sommerzeitumstellung mußt Du das Häckchen wieder setzen.

    Gruß tmf
     
  3. A&e

    A&e Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    0
    Tja, also die Sommerzeit war eh ausgeschalten. Ich habe sie nun eingeschaltet und es passt - alle Termine richtig! Wenn dann wirklich Sommerzeit ist, stell ich auf "2 Stunden Sommerzeit" und dann passt es auch wieder. Ist zwar seltsam, aber es geht.

    Was mich auch noch ärgert beim T630:

    dass es Firmen aus dem Adressbuch so ladet: ., .
    dass es sehr hell leuchtet
    dass ich beim Joystick nach rechts, unten und oben nichts Eigenes einstellen kann, sondern an Wap, Adressbuch gebunden bin
    dass man exakt auf die Mitte des Joysticks drücken muss - drückt man nur ein bisschen zu weit oben, nimmt er auch schon den oberen Menüpunkt
    dass es mir im Standbymodus nicht Bescheid gibt, wenn ein neues SMS gekommen ist
    dass der SMS Speicher sehr begrenzt ist

    Tja, und die positiven Eigenschaften kann ich nicht alle aufzählen, weil es sehr sehr viele sind, und die negativen bei weitem übertreffen.


    Beste Grüße, A&e
     
  4. frog03

    frog03 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.12.2003
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0