T630 eine Stunde zu früh?

A

A&e

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.01.2004
Beiträge
591
Reaktionspunkte
0
Wenn ich mein T630 mit iCal synchronisiere, dann sind im Handy alle Termine eine Stunde zu Früh. Was tun?
 
Prüfe bitte ob auf Deinem T630 die Sommerzeit aktiviert ist.
Sie sollte aus sein.

Bei anderen PDAs wird dieses Häckchen dazu benutzt die Sommerzeitverschiebung schnell einzuschalten.
D. h., nach dem Datum mit der Sommerzeitumstellung mußt Du das Häckchen wieder setzen.

Gruß tmf
 
Tja, also die Sommerzeit war eh ausgeschalten. Ich habe sie nun eingeschaltet und es passt - alle Termine richtig! Wenn dann wirklich Sommerzeit ist, stell ich auf "2 Stunden Sommerzeit" und dann passt es auch wieder. Ist zwar seltsam, aber es geht.

Was mich auch noch ärgert beim T630:

dass es Firmen aus dem Adressbuch so ladet: ., .
dass es sehr hell leuchtet
dass ich beim Joystick nach rechts, unten und oben nichts Eigenes einstellen kann, sondern an Wap, Adressbuch gebunden bin
dass man exakt auf die Mitte des Joysticks drücken muss - drückt man nur ein bisschen zu weit oben, nimmt er auch schon den oberen Menüpunkt
dass es mir im Standbymodus nicht Bescheid gibt, wenn ein neues SMS gekommen ist
dass der SMS Speicher sehr begrenzt ist

Tja, und die positiven Eigenschaften kann ich nicht alle aufzählen, weil es sehr sehr viele sind, und die negativen bei weitem übertreffen.


Beste Grüße, A&e
 
Zurück
Oben Unten