T610 von Vodafone will nicht mit e-Plus GPRS-Profil

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von snatch909, 19.08.2003.

  1. snatch909

    snatch909 Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe ein Vodafone-gebrandetes T610, in dem meine e-Plus - Karte benutzt wird. Jetzt habe ich folgendes Problem:

    Ich möchte über mein Notebook und Bluetooth und dem T610 online gehen, und zwar über e-Plus GPRS.

    Freigeschaltet für GPRS bin ich, alle Zugangsdaten sind eingetragen. Das Telefon beginnt eine Verbindung aufzubauen, und dann erhalte ich auf dem Telefon die Fehlermeldung "Falscher APN-Name".

    Ich vermute, dass das Handy versucht mit dem Vodafone GPRS - Profil die Verbindung aufzubauen und nicht mit dem e-Plus Profil. Leider läßt sich das Vodafone - Profil nicht löschen. Kann ich das e-Plus GPRS zum Standardprofil machen?

    Was kann ich tun? Danke für alle Tipps!
     
  2. eXecUTe

    eXecUTe MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    19.06.2003
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    hab das selbe problem!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen