1. Willkommen in der MacUser-Community!
    Seit 2001 sind wir ein Treffpunkt und Austausch-Forum rund um alle Apple Produkte.
    Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos.
    Information ausblenden

T610 von Vodafone will nicht mit e-Plus GPRS-Profil

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von snatch909, 19.08.2003.

  1. snatch909

    snatch909 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe ein Vodafone-gebrandetes T610, in dem meine e-Plus - Karte benutzt wird. Jetzt habe ich folgendes Problem:

    Ich möchte über mein Notebook und Bluetooth und dem T610 online gehen, und zwar über e-Plus GPRS.

    Freigeschaltet für GPRS bin ich, alle Zugangsdaten sind eingetragen. Das Telefon beginnt eine Verbindung aufzubauen, und dann erhalte ich auf dem Telefon die Fehlermeldung "Falscher APN-Name".

    Ich vermute, dass das Handy versucht mit dem Vodafone GPRS - Profil die Verbindung aufzubauen und nicht mit dem e-Plus Profil. Leider läßt sich das Vodafone - Profil nicht löschen. Kann ich das e-Plus GPRS zum Standardprofil machen?

    Was kann ich tun? Danke für alle Tipps!
     
  2. eXecUTe

    eXecUTe MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.06.2003
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    hab das selbe problem!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen