T610 von Vodafone will nicht mit e-Plus GPRS-Profil

  1. snatch909

    snatch909 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe ein Vodafone-gebrandetes T610, in dem meine e-Plus - Karte benutzt wird. Jetzt habe ich folgendes Problem:

    Ich möchte über mein Notebook und Bluetooth und dem T610 online gehen, und zwar über e-Plus GPRS.

    Freigeschaltet für GPRS bin ich, alle Zugangsdaten sind eingetragen. Das Telefon beginnt eine Verbindung aufzubauen, und dann erhalte ich auf dem Telefon die Fehlermeldung "Falscher APN-Name".

    Ich vermute, dass das Handy versucht mit dem Vodafone GPRS - Profil die Verbindung aufzubauen und nicht mit dem e-Plus Profil. Leider läßt sich das Vodafone - Profil nicht löschen. Kann ich das e-Plus GPRS zum Standardprofil machen?

    Was kann ich tun? Danke für alle Tipps!
     
    snatch909, 19.08.2003
  2. eXecUTe

    eXecUTeMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.06.2003
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    hab das selbe problem!
     
    eXecUTe, 14.04.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - T610 Vodafone will
  1. BlueDevilHH
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    494
    Olivetti
    27.03.2017
  2. JomiHH
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    624
  3. Mr. Blister
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    590
    Mr. Blister
    10.04.2005
  4. Joh'thal
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.390
    Pretzel
    26.08.2004
  5. vorace
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    478