1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

T610 blättert durch Keynote - wie?

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von *angebissen*, 29.06.2005.

  1. *angebissen*

    *angebissen* Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    1.581
    Zustimmungen:
    5
    (edit) T610 blättert durch Keynote - wie?

    EDIT: Romeo funktioniert nicht mehr, was kann ich tun (siehe Post #14)?





    Hallo,

    ich möchte gerne über mein Handy in Keynote/Powerpoint vorwärts blättern können.
    Es handelt sich dabei um ein Sony Erricson T610, welches ja ansich sehr dafür geeignet sein soll... (habe ich gelesen)

    Doch wie stelle ich das an?
    Brauche ich da eine besondere Software für?
    Oder geht das alles so?
    Oder sollte ich vielleicht gleich ein neues/anderes Theme nehmen?
    Beratet mich doch bitte mal...

    ...ich bin nicht so der Profi und würde mich freuen... ;)

    Gruß & Danke,
    *angebissen*
     
  2. Thommy

    Thommy MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.06.2003
    Beiträge:
    1.831
    Zustimmungen:
    0
    Geht ganz einfach und Prima mit folgender Software:

    Romeo (kostenlos)
    Salling Clicker (kann mehr, kostet)

    Für Präsentationen eignet sich Romeo wunderbar.
    http://www.irowan.com/romeo/
     
  3. Sergeant Pepper

    Sergeant Pepper MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.05.2004
    Beiträge:
    2.406
    Zustimmungen:
    0
    Mit von Programmen Romeo oder Salling Clicker kannst du die Präsentation per Bluetooth steuern.

    Die Software installieren, und im Handy unter "Zubehör" entsprechenden Modus auswählen (z.B. Mausklick).
     
  4. *angebissen*

    *angebissen* Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    1.581
    Zustimmungen:
    5
    DANKE!

    Mal wieder perfekt dieses Forum!

    Alles läuft so wie ich es mir gewünscht habe... :)

    Und was sagt ihr zum Thema "Theme wechseln"?
    Dieses Standard-Ding finde ich irgendwie ein bisschen langweilig.
    Könnt ihr mir was empfehlen?
     
  5. HAL

    HAL

  6. cyber_jo

    cyber_jo MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.02.2005
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    1
    also ich mach das ganze auch mit nem t610 und da tut romeo wunderbar. das steuerungs menue am handy findest du unter menue > verbindungen > zubehoer
    ich hab damals ne weile gebraucht bis ichs gefunden hatte ;)

    aber is einfach nur krass wenn du in der schule oder sonswo gemmuetlich dein handy zueckst und die praesentation durchklickst
     
  7. *angebissen*

    *angebissen* Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    1.581
    Zustimmungen:
    5
    Ich bin auch noch am zögern, ob ich das wirklich wagen sollte...
    ...schon sehr KRASS. ;)
     
  8. *angebissen*

    *angebissen* Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    1.581
    Zustimmungen:
    5
    @HAL & @all

    Was muss ich denn dann mit der Datei (dem theme) machen, um es auf das Handy zu bekommen...?
     
  9. Sergeant Pepper

    Sergeant Pepper MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.05.2004
    Beiträge:
    2.406
    Zustimmungen:
    0
    Mit dem Programm "Bluetooth Datenaustausch" das Theme an dein Handy senden. Es sollte die Datei dann automatisch als Theme erkennen.
     
  10. *angebissen*

    *angebissen* Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    1.581
    Zustimmungen:
    5
    danke.danke.danke.

    Noch eine andere Frage: ;)

    Wieso ist die Präsentationsvorführung in Keynote nicht Vollbild?

    EDIT: Hab's selber gefunden: Unter Einstellungen...

    Was ja das geilste an dieser Romeo Software ist, ist dass man damit auch iTunes fernsteuern kann... Einfach klasse. :)