1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

T5 über MissingSync nach Entourage verursacht Chaos

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von Kafffka, 25.06.2005.

  1. Kafffka

    Kafffka Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.03.2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Bekomme einfach meine Daten vom T5 nicht über MissingSync nach Entourage syncronisiert.
    Auf dem Palm werden immer wieder tausende von doppelten Daten in Adressbuch, Kalender und ToDo´s angelegt.
    Deshalb hab ich jetzt schon synchronisieren im Conduit abgeschaltet und 'Handheld überschreibt Entourage' eingestellt.
    Danach fehlen kurioserweise im T5 alle Kalendereinträge ab heute. Eigentlich dürfte er aber doch bei der Einstellung gar nichts auf dem T5 verändern.
    Hat jemand eine Idee, war hier schief läuft? Benutze Agendus auf dem Palm, aber das greift ja eigentlich auf die Standard-DB´s zurück.