Benutzerdefinierte Suche

T-Sinus 154DSL incl T-Sinus 154 card

  1. MacJMac

    MacJMac Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.02.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, dies ist mein erstes Posting.
    Ich habe ein PB G4 867MHz 15" OS X 10.3.8 und moechte dies zusammen mit 2 WinPCs in einem WLAN betreiben.
    Ich weiss, dass dies mit dem Sinus 154 theoretisch funktioniert; aber kann ich die zugehoerige Karte im PB G4 mit der Airport SW betreiben oder brauche ich spezielle Treiber.
    Hat jemand damit Erfahrung??
     
    MacJMac, 16.02.2005
  2. Watzi

    WatziMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.08.2004
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Moin Moin!

    Leider muss ich Dich enttäuschen, die 154 Card funktioniert nicht am Mac. Du muss schon eine Airport oder wen die zu teuer, einen Stick von D-LINK kaufen.

    Eine andere Möglichkeit hats Du leider nicht.

    Viele Grüße

    Watzi
     
    Watzi, 24.02.2005
Die Seite wird geladen...