T-Sinus 154 ?! Nur welches Modell ?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von MAC-Newb., 09.05.2004.

  1. MAC-Newb.

    MAC-Newb. Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.08.2003
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Hallo !

    Ich wollt mir grade noch nen gescheiten WLAN-Router holen, nur weiss ich nicht welchen ?!

    Also ich dachte da an folgende Modelle :

    T-Sinus 154 DSL (mit intgr. DSL-Modem) 4-Port-Switch
    T-Sinus 154 DSL Komfort (ohne Modem) 4-Port-Switch
    Linksys WRT54G (ohne Modem)

    Natürlich laufen alle Router mit 54MBit.

    An Rechnern habe ich :
    2 PCs und 1 Powerbook.

    Gruß
    Cenk
     
  2. ilja

    ilja MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.10.2003
    Beiträge:
    2.133
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde es ganz praktisch nicht so einen Kabelsalat zu haben, habe daher nur Router mit integr. Modem. Bei Stereo-Anlagen mach ich das aber auch anders (um wütenden Protest-Argumentationen vorzugreifen) ;)
     
  3. Ebbi

    Ebbi MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.07.2003
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    2
    Ich kenne beide Geräte:

    T-Sinus 154 DSL (mit Modem) = nette All-in-one Lösung, Belkin-Hardware, spärliche Firmware

    Linksys WRT54G = toller WLAN-Router, Open-Source-Firmware mit Funktionen ohne Ende

    Wenn ich den Linksys nicht schon hätte, würde ich ihn wieder kaufen. Ein Freund von mir hat das T-Sinus wieder zurückgebracht, sich ein Modem gekauft und den Linksys dazu bestellt. :)
     
Die Seite wird geladen...