t-sinus 154-dsl, ports für ichat freichalten?

  1. menace_D

    menace_D Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.05.2005
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    hi
    Wer kann mir sagen wie ich bei der t-sinus 154 dsl die ports für ichat freischalte hab schon rumprobiert aber es funktioniert nur wenn ich die firewall vorübergehend ausschalte...

    Danke im voraus und gruß an alle
     
    menace_D, 21.02.2006
  2. der_Kay

    der_KayMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.09.2004
    Beiträge:
    1.685
    Zustimmungen:
    8
    der_Kay, 21.02.2006
  3. menace_D

    menace_D Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.05.2005
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    ja danke dieses dokument habe ich schon gelesen werde aber nicht schlau wie ich das in meiner firewall eingeben muß ob Version a oder b usw.
    hab schon verschiedene ausprobiert funzt aber nix...
     
    menace_D, 21.02.2006
  4. Badener

    Badener

    Ähm... ich habe die Firewall zwar aktiviert, aber nen Port für iChat mußte ich nicht freischalten, ging per default...

    Resete den Router doch mal auf Werkseinstellung - vieleicht hast du in irgendeinem Untermenü was falsch ausgewählt - und bei der Kiste sind die Zusammenhänge oftmals nicht sooo transparent.

    Dann WLAN/Internet-Daten eingeben und es probieren....
     
    Badener, 21.02.2006
  5. menace_D

    menace_D Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.05.2005
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    hast du den gleichen router?
     
    menace_D, 21.02.2006
  6. Badener

    Badener

    Ja - T-Sinus 154 DSL - und noch nen 154X Repeater dahinter....

    Wie geschrieben: Bei mir läuft die Firewall auf Default-Einstellungen AN (siehe Dateianhang).

    Noch nie Probleme gehabt, weder bei Chat-Programmen, noch Downloads, Spiele usw....

    Manchmal frag ich mich, wofür die überhaupt gut ist kopfkratz rotfl
     

    Anhänge:

    • bild_1.jpg
      Dateigröße:
      67,2 KB
      Aufrufe:
      26
    Badener, 21.02.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - sinus dsl ports
  1. diescholzens
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    609
    matthias1711
    29.12.2008
  2. bedo
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    853
    moranibus
    16.08.2008
  3. haekel
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    2.065
    berbel01
    17.02.2008
  4. Farbschlurf
    Antworten:
    32
    Aufrufe:
    5.056
  5. Neddi
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    564