T-Rechnung

imacer

imacer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.01.2003
Beiträge
2.854
Reaktionspunkte
1.103
Nabend zusammen,

leider ist die Hotline für die Rechnungen seit 15min nicht mehr besetzt, ich muss aber heute noch etwas geklärt haben (wegen Papa :)
Hat jemand von euch auch seinen T-DSL Anschluss in den letzten Wochen/Monaten geupdatet (zB von 1,5MBit auf 2MBit) und hat nun einen Betrag von ca 43 Euro (ohne MwSt) auf der Rechnung?
Wenn ich mich recht entsinne, wird dieser Betrag in einer der nächsten Rechnungen gutgeschrieben, oder ist das was anderes?

Vielen Dank für Infos.

nordische Grüße

imacer

P.S.
Auf Kommentare gegen die Telekom, T-Online oder sonstigen, kann ich an dieser Stelle gut verzichten. ;-)
 
Hallo

Ja der Betrag wird dir wieder gutgeschrieben die machen das aus betriebswirtschaftlichen gründen und auch wegen fehlender Software „angeblich“ bringt ja auch Zinsen.


Gruß
marco
 
Zurück
Oben Unten