T-Rechnung

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von imacer, 16.06.2004.

  1. imacer

    imacer Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.01.2003
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    228
    Nabend zusammen,

    leider ist die Hotline für die Rechnungen seit 15min nicht mehr besetzt, ich muss aber heute noch etwas geklärt haben (wegen Papa :)
    Hat jemand von euch auch seinen T-DSL Anschluss in den letzten Wochen/Monaten geupdatet (zB von 1,5MBit auf 2MBit) und hat nun einen Betrag von ca 43 Euro (ohne MwSt) auf der Rechnung?
    Wenn ich mich recht entsinne, wird dieser Betrag in einer der nächsten Rechnungen gutgeschrieben, oder ist das was anderes?

    Vielen Dank für Infos.

    nordische Grüße

    imacer

    P.S.
    Auf Kommentare gegen die Telekom, T-Online oder sonstigen, kann ich an dieser Stelle gut verzichten. ;-)
     
  2. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    19.178
    Zustimmungen:
    214
    Hallo

    Ja der Betrag wird dir wieder gutgeschrieben die machen das aus betriebswirtschaftlichen gründen und auch wegen fehlender Software „angeblich“ bringt ja auch Zinsen.


    Gruß
    marco
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen