t-online

charlotte

Aktives Mitglied
Thread Starter
Registriert
17.11.2002
Beiträge
4.764
unter der t-online hauptseite und danach weiter unter infos über movie maker kann man für mac os abstimmen. wenn etwas mehr prozente da stehen würden als zur zeit, tut t-online vielleicht wieder etwas mehr für macuser:)
 

Mauki

Aktives Mitglied
Registriert
24.07.2002
Beiträge
15.411
Produktunterstützung für den Mac ist immer toll, aber ob das dann augerechnet beim Monopolisten ist.

Nene da klicke ich nicht hin. Ich mag T-Online nicht. Dann doch lieber SynCity :D

mfg
Mauki
 

martyx

Aktives Mitglied
Registriert
08.01.2003
Beiträge
2.792
Original geschrieben von charlotte
unter der t-online hauptseite und danach weiter unter infos über movie maker kann man für mac os abstimmen. wenn etwas mehr prozente da stehen würden als zur zeit, tut t-online vielleicht wieder etwas mehr für macuser:)
 

wäre wirklich klasse, wenn das nächste mal ein link beigefügt werden würde damit man sich auf der beknackten t-online page nicht ein wolf sucht. ;)

http://computer.t-online.de/comp/soft/audi/ar/CP/ar-videoprogramm-movie-maker-neu.html
 

Wurlitzer

Mitglied
Registriert
21.08.2002
Beiträge
65
Auch wenn ich T-Online nicht besonders mag, aber abstimmen tu ich trotzdem, sollen endlich merken das es auch was anderes gibt als Win, obwohls ja momentan etwas mager fürs MacOS aussieht

Wurlitzer
 

HeckMeck

Aktives Mitglied
Registriert
11.11.2002
Beiträge
2.538
Leider hat Wurlitzer echt recht, nur magere 0,71% der User haben für Mac OS gestimmt, wird Zeit das wir da was dran ändern, nur damit die Umfrage auch wirklich representativ ist... :D
 

MisterBrisby

Mitglied
Registriert
13.12.2002
Beiträge
174
Nanana,wir wollen mal nicht so pessimistisch sein.
Schliesslich sind wir jetzt schon bei 0,74 %!!!WOW! *lol*
Nur nicht aufgeben. :D
 

otis

Mitglied
Registriert
08.09.2002
Beiträge
616
jetzt gar bei 0,76!! also leutz gas geben... :D

übrigens habe ich schon seit fünf jahren t-online und bisher absolut keine schwierigkeiten. es gab noch keinen tag wo ich mich nicht einwählen konnte und das ist doch net schlecht, oder?

gruß
otis
 
Oben