t-online webspace

apfelcompod

apfelcompod

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.03.2005
Beiträge
543
Reaktionspunkte
5
Nabend.. meine Frage ist folgende..
hat jemand Erfahrung damit, ob es möglich ist, bei einem call & surf tarif seine webpage via ftp auf den t-online webspace hoch zu laden? Ich steige durch deren Beschreibung nicht durch. Bin in dem ganzen Webseiten erstellen und Webseiten hoch laden- Thema auch noch neu.. Sehe es aber auch nicht ein, sollte das nicht gehen, nochmal 4,95,- im Monat extra zu zahlen... Vielleicht weiß ja jemand was..
 
Klar geht das via FTP. Mache ich schon seit Jahren so. Wo genau liegt Dein Problem?
 
ich hab mir jetzt cyberduck runter geladen.. aber bekomme einfach die verbindung nicht hin.... anscheinend trage ich die daten da immer falsch ein.. hast du eventuell mal ein screenshot oder so wie man die daten da richtig eingibt..?
 
Schick mal Deine Mailadresse als PN, dann bekommst Du den Screen
 
Hast Du eigentlich schon mal im T-Online-Kundencenter nachgeschaut? Da findest Du doch die Angaben, wie z.B. FTP-Adresse und Login-Name
 
Danke Dir für den Screen, funzt leider immer noch nicht... und in dem Kundencenter finde ich keine ftp daten.. muss man da eventuell doch noch was extra abschließen?
 
Im Kundencenter kannst Du die Zugangsdaten einrichten.
 
Also ich hab ja seit etwa 10 Jahren nicht mehr wirklich etwas mit T-Online zu tun. Wenn ich mir die Produktübersicht von call&surf aber so ansehe, finde ich keine Angabe, dass dort Webspace überhaupt inklusive ist.
 
Zurück
Oben Unten