t-online Sotfware kompatibel mit Mac??

Och ich hab jetzt 2 Minuten gebraucht um das einzustellen .. war also nicht so dramatisch. Aner mit Mac geht es vermutlich noch schneller :D
 
Da wäre die Einwahlsoft von T-Online bestimmt praktischer :)
und schön unnötig ressourcenschluckend.
was ist an der anleitung denn nicht einfach?
man legt einfach eine dfü-verbindung an
 
Mellimaus schrieb:
Passt zwar jetzt hier nicht so sehr gut rein, aber kann mir jemadn erklären wie ich das für XP einstellen muss und vor allem wo das ich die SW nicht benötige??

Wenn ich gaaaaaanz weit zurückdenke, dann erinnere ich mich vage daran dass ich mir damals bei Windows so ein raspppoe tool runtergeladen habe (einfach nach raspppoe googeln) damit konnte man sich dann einwählen, die einstellungen waren genau wie bei oben beschrieben....Das war allerdings lange bevor es SP2 für XP gab ( wo hängen die jetzt eigendlich ?) also keine Garantie dass es immer noch so funktioniert...
 
Also das gin bei mir jetzt ganz einfach und zügig (hätt ichd as mal eher gewusst :rolleyes: ) . Einfach neue Verbindung erstellen, da dann drei klicks, Zugangsdaten eingeben und speicher. Das wars ... :)
 
häh?
der sinn ist doch der verzicht einer extra software, weil man es auch mit bordmitteln machen kann.
wieso soll sie sich nun wieder eine andere extra software installieren?

je weniger software, desto besser für ein system.

Also das gin bei mir jetzt ganz einfach und zügig (hätt ichd as mal eher gewusst ) . Einfach neue Verbindung erstellen, da dann drei klicks, Zugangsdaten eingeben und speicher. Das wars ...
eben
 
Richtig und leider frisst die t-online sw schon ne ganze Menge ...:mad:
 
Mir is dies bezüglich mal was extrem Lustiges passiert!
Es war noch zu meinen PC zeiten, und wir haben uns einen WLAN Router etc. bei T-Online gekauft....selbstverständlich mit dazugehöriger Software :D!

Es vergingen verzweifelnd lange Nächte...nervige Telefongespräche mit dem T-Online Help Desk..., weil ich es einfach nich hinbekommen habe den ganzen Scheiß zu konfigurieren...allein die Konfiguration des Routers war ein stundenlanger Akt, da ich wegen des IternetExpl.Browsers nie den "Weiter" Button drücken konnte...naja, beim 5.Anruf landete ich dann bei einer Frau, die wortwörtl. sagte: " Ach Gott, ich hab grade auch keine Ahnung mehr....lösch einfach diese hirnlose T-Online Software und mach nen Doppelklick auf den Internetexplorer!!!" ....lol, ich war online! :)

....@Themenstarter: WEnn dein mac kommt musste garnix machen ....das is ein so tolles gefühl! Einfach anschalten und safari öffnen! Thats all

greettz
 
Ja so langsam freu ich mich auch immer mehr. War am Anfang ja recht zögerlich und hab jetzt Monatelamg überlegt ob ich mich trauen soll das MacBook zu bestellen oder nicht. Jetzt hab ich mich getraut und freu mich ...
und schlimmer werden geht ja gar nicht. Also: alles wird gut ;)
 
....@Themenstarter: WEnn dein mac kommt musste garnix machen ....das is ein so tolles gefühl! Einfach anschalten und safari öffnen! Thats all
falsch.
wenn sie ein modem hat, muss sie noch ppoe auf dem macbook einrichten.
(ähnlich wie das, was sie jetzt in windows getan hat)
wenn sie einen router hat und mit dem macbook per verschlüsseltem wlan online gehen will, muss sie noch die wlan-verbindung auf dem macbook einrichten.
 
Zurück
Oben Unten