T-Online Software für MAc

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von tom555, 03.12.2006.

  1. tom555

    tom555 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    49
    Mitglied seit:
    18.10.2004
    Hallo,

    weiß jemand ob bei der T-Online Software für Mac auch das Online Banking Programm dabei ist ?

    Meine Schwester will auf das Programm leider nicht verzichten und ich würd sie gern auf OS X umpolen :)
     
  2. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Beiträge:
    47.829
    Zustimmungen:
    3.803
    Mitglied seit:
    23.11.2004
  3. Konrad Zuse

    Konrad Zuse MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.261
    Zustimmungen:
    228
    Mitglied seit:
    15.02.2006
    Pol Sie lieber gleich auch auf eine vernünftige Software um !
     
  4. t_h_o_m_a_s

    t_h_o_m_a_s MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11.611
    Medien:
    16
    Zustimmungen:
    1.558
    Mitglied seit:
    24.05.2003
    ...hmm, hoffentlich zieht deine Schwester anhand dieser "Super-Software" keine Rückschlüsse auf die Funktionalität von OS X. ;)
     
  5. tom555

    tom555 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    49
    Mitglied seit:
    18.10.2004
    Keine Angst, so grottenschlecht wie das Windows bei Ihr Läuft, da wird sie eine Wahre Revolution erleben :)

    @oneOeight
    Danke für den Link, den hatte ich auf der T-Online Jungel Seite glatt übersehen :)

    Da steht aber auch dabei, das sie nicht für 10.4 geeignet ist. Hat schon jemand mal getestet die mit Tiger laufen zu lassen ?
     
  6. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Beiträge:
    47.829
    Zustimmungen:
    3.803
    Mitglied seit:
    23.11.2004
    die software ist doch in java geschrieben...
    aber die scheint nur web banking zu unterstützen...
    da kannn man doch direkt die web banking seiten der eigenen bank ansurfen und braucht die software nicht...
     
  7. tom555

    tom555 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    49
    Mitglied seit:
    18.10.2004
    Eigentlich schon, ich mach das auch so. Mir wird nix anderes übrig bleiben als meine Schwester davon zu überzeugen, denn die Telekom bietet die Software für Mac nicht mehr an. Da stand ein Hinweis auf der Seite, das sie nicht mehr verfügbar ist.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Online Software für
  1. thoko100
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    300
  2. Nobody4711
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    2.594
  3. Daniel_76
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.356
  4. deflo
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    16.954
  5. arve
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    295

Diese Seite empfehlen