t-online mit neuem tarif?

celsius

celsius

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.01.2003
Beiträge
4.113
Reaktionspunkte
3
habe gerade eine 1, 3 MB runtergeladen mit sage und schreibe 11 MB pro sekunde! hat telekom nen neuen tarif?
es war keine eintagsfliege es ladet immer noch so schnell, seid einer halben stunde!
wahnsinn hoffentlih bleibt das so :D
 

Anhänge

  • bild 2.jpg
    bild 2.jpg
    48 KB · Aufrufe: 91
rotfl

...will ich auch haben, den Tarif!
 
MByte oder MBit?

So oder so sehr beeindruckend... clap

Gruss
liea
 
Was der wohl kosten mag? ;)
 
jetzt is es leider wieder vorbei,
wie kann man sich das erklären? kommt t-online wohlmöglich doch mit einer überraschung?
wahrscheinlich in meinem ort nen test durchgeführt??
fragen über fragen....
 
haben die nicht eh die alten 0,768-Tarife auf 1 MBit aufgestockt (T-DSL 1000) und bieten dazu noch 2000 und 3000 an? vielleicht macht sich jetzt die aufrüstung bemerkbar...

dunno

eze
 
Original geschrieben von Ezekeel
haben die nicht eh die alten 0,768-Tarife auf 1 MBit aufgestockt (T-DSL 1000) und bieten dazu noch 2000 und 3000 an? vielleicht macht sich jetzt die aufrüstung bemerkbar...

dunno

eze
 

soweit ich weis werden die älteren tarife erst im 4 quartall aufgestockt.....
 
Ich hab heute einen lustigen Brief von den T-Comikern erhalten, darin steht, dass es DSL so wie ich es jetzt habe ab 1.7. nicht mehr gibt, dafür gibt es das 1000er und es kostet natürlich mehr. Prima! Statt 12 Euro zahle ich nun 16 Euro monatlich für den Quatsch ohne dass ich es gewollt habe oder daran was ändern kann! Der Tarif wird einfach nicht mehr angeboten! :mad:
 
Zurück
Oben Unten