t-online mit neuem tarif?

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von celsius, 21.04.2004.

  1. celsius

    celsius Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    4.065
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    11.01.2003
    habe gerade eine 1, 3 MB runtergeladen mit sage und schreibe 11 MB pro sekunde! hat telekom nen neuen tarif?
    es war keine eintagsfliege es ladet immer noch so schnell, seid einer halben stunde!
    wahnsinn hoffentlih bleibt das so :D
     

    Anhänge:

  2. admartinator

    admartinator Mitglied

    Beiträge:
    15.291
    Zustimmungen:
    290
    Mitglied seit:
    09.09.2003
    rotfl

    ...will ich auch haben, den Tarif!
     
  3. liea

    liea Mitglied

    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    31
    Mitglied seit:
    01.02.2004
    MByte oder MBit?

    So oder so sehr beeindruckend... clap

    Gruss
    liea
     
  4. admartinator

    admartinator Mitglied

    Beiträge:
    15.291
    Zustimmungen:
    290
    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Was der wohl kosten mag? ;)
     
  5. celsius

    celsius Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    4.065
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    11.01.2003
    jetzt is es leider wieder vorbei,
    wie kann man sich das erklären? kommt t-online wohlmöglich doch mit einer überraschung?
    wahrscheinlich in meinem ort nen test durchgeführt??
    fragen über fragen....
     
  6. Ezekeel

    Ezekeel Moderator

    Beiträge:
    5.122
    Zustimmungen:
    2.022
    Mitglied seit:
    29.03.2004
    haben die nicht eh die alten 0,768-Tarife auf 1 MBit aufgestockt (T-DSL 1000) und bieten dazu noch 2000 und 3000 an? vielleicht macht sich jetzt die aufrüstung bemerkbar...

    dunno

    eze
     
  7. celsius

    celsius Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    4.065
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    11.01.2003
     

    soweit ich weis werden die älteren tarife erst im 4 quartall aufgestockt.....
     
  8. stuart

    stuart Mitglied

    Beiträge:
    3.128
    Zustimmungen:
    27
    Mitglied seit:
    29.12.2002
    Ich hab heute einen lustigen Brief von den T-Comikern erhalten, darin steht, dass es DSL so wie ich es jetzt habe ab 1.7. nicht mehr gibt, dafür gibt es das 1000er und es kostet natürlich mehr. Prima! Statt 12 Euro zahle ich nun 16 Euro monatlich für den Quatsch ohne dass ich es gewollt habe oder daran was ändern kann! Der Tarif wird einfach nicht mehr angeboten! :mad:
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.