T-Online kauft AOL

R

RETRAX

Laut der "Süddeutschen" sind die Verhandlungen schon recht weit fortgeschritten.

T-Online soll demnach 70% der Aktien erwerben.
 
wie wäre es mal mit einem link?
 
Von AOL Gesamt??? Das können die sich wohl kaum leisten.
Und AOL Deutschland ist keine Aktiengesellschaft, dürfte schwierig werden, da Aktienanteile zu erwerben.
 
T-Dingens? Ist das nicht dieser unsymphatische Chaosladen mit der Riesenschulden? Ich wusste gar nicht, dass man Aktienmehrheiten auch mit Verbindlichkeiten zahlen kann. Wenn das geht, kaufe ich... ähh... Pixar. Man ist ja bescheiden.
 
tach,

also wenn ichs net wüsst würd ich sagen es ist der
1. April.

Dass kann man ja fast kaum glauben.

gruss
chris
 
Also, das ist definitiv ein absolut haltloses Gerücht. Da ist nichts dran, aber auch gar nichts.
1 Mrd ist schon Mal ein gigantischer Witz, immerhin reden wir hier vom größten ISP weltweit. Außerdem steht komischerweise in keiner US Zeitung irgendetwas zu diesem Thema. Ich habe so das Gefühl, dass T-Online hier gezielt Gerüchte verbreitet, um von Ihren krummen Bilanzen abzulenken. Die sollte sich vielleicht mal jemand genauer angucken!!!
 
Inzwischen dementieren sie das heftigst .
Ein Sprecher ist mit den Worten zitiert, das sei "wirtschaftlicher Unsinn".

Unabhängig davon ist T-Online wohl definitv auf der Suche nach Zukäufen: 4 Mrd. € liegen in der Kriegskasse bereit, nach Aussagen auf der Bilanzpressekonferenz neulich soll das Geld in den "nächsten Monaten" für Einkäufe genutzt werden.
 
naja wenn was dran wäre hätten sie ja zwei dumme gefunden... :rolleyes:
 
Wackelt der Schwanz mit dem Hund?
 
Zurück
Oben Unten