t-online eMails abrufen geht nicht

iCre

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.10.2005
Beiträge
1.799
Reaktionspunkte
49
Hallo,

kann mal jemand versuchen ob bei ihm die t-online Homepage zum Abrufen von eMails geöffnet wird:

http://email.t-online.de

Ich kann sie seit etlichen Stunden nicht öffnen und möchte einen Fehler bei mir ausschliessen

DANKE :D
 
Bei mir funzt es ooch nicht. Wasndalos?

Aaah, angeblich wird mein Browser mal wieder nicht unterstützt.
Was solls, Mail funzt nach wie vor. Was interessiert mich die e-mailfunktion von t-online.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke euch.

Nun habe ich es Probiert mit Safari, Firefox, sowie IE mittels Parallels. Dazu habe ich unter Firefox noch alles mögliche gelöscht (Cokies etc.)

Komisch. Was kann ich noch tun? :kopfkratz:
 
Gut zu wissen, dass da offenbar was nicht stimmt.

Bei mir funktioniert das Abrufen weder über die Website noch über Mail. :noplan: , auch schon seit Stunden.

Muss das sein :motz: ?!


EDIT: email.t-online.de lässt sich gar nicht aufrufen, www.t-online.de dagegen schon, allerdings erscheinen dort die Eingabefelder nicht...
 
Hier öffnen sich beide Seiten (email & kommunikation) schnell und problemlos. Mehr kann ich nicht testen, weil ich nicht bei T-Online bin.

Gruß

dejes
 
Hab sogar schon Neustart versucht. Is nich. Nix mit t-online.
Die sind ja so fies. Nix mit "Meine Dienste" .
Hach ! Und natürlich immer, wenn man's gerad mal braucht,- wie iCre.
 
hast du es schon direkt über die t-online Startseite versucht?

Ja habe ich. Dort werde ich auf die von mir angegebene Seite verlinkt. Bisher habe ich daher um es abzukürzen nur diesen Link eingegeben. Heute weil es eben nicht tut versuchte ich es über t-online homepage - wie gesagt erfolglos.

Über Parallels geht auch nichts also selbst der IE hilft nicht.

Übrigens gestern hatte es definitiv noch getan.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir dieselben Probleme wie bei iCre...

Es funktioniert mit keinem der angegebenen Links. :nono:

Und auch ich kann bestätigen, dass der Mailabruf gestern noch einwandfrei zu bewerkstelligen war. Sowohl online als auch über Mail.
 
Hatte auch schon an mein gestriges Update- Java/Quicktime gedacht.
Installiere nun das neue aktuelle Sicherheitsupdate.
Vielleicht gehts ja dann.

PS: Letzter Mail-Eingang : 20.45 Uhr . Also Apple Mail funzt über t-online.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ganze wird nun komplizierter.

Ich habe meinen Uralt Toshiba geholt und ans Netz angeschlossen. Siehe da T-online eMailabruf wie oben verlinkt geht. Ich konnte meine eMails abrufen und eine wichtige war in der Tat dabei.

Nun wie kann ich nachvollziehen was beim Mac falsch läuft.

Erstmal was ich getan habe:

Safari zurückgesetzt; Firefox zurückgesetzt; Parallels mit WinXP und IE verwendet; Firewall nun auf alle Verbindungen erlauben gestellt.

Das System:
MBP 2,2 mit Leo. Internet über WLAN. Alle anderen homepages gehen nur die von t-online zum Abrufen der eMails nicht!!!

Das andere System: toshiba Schlepptop uralt WinXP angeschlossen am selben WLAN-Router allerdings mit Netzwerkkabel. Hier IE und die t-online Homepage geht.


Also das Problem ist der Mac. Es muss was System-weites sein da Parallels auch keine Verbindung bekommt.

Wer kann mir nun helfen?

Ach ja ich habe gestern keine Updates durchgeführt (soweit mir dünkts)
 
Wie kann der Mac das Problem sein, wenn es (wie in meinem Fall) keine Systemveränderung gab, weder durch ein Update noch durch die Installation jeglichen Programms? :suspect:

Es könnte nur insofern Mac OS sein, als dass T-Online an seinem eMail-System etwas verändert hat...
 
Nun Parallels mit WinXP packt es auch nicht. Aber um ehrlich zu sein so tief kenne ich mich damit nicht aus um sicher zu sein dass zwischen Parallels und OsX nicht doch noch etwas liegt das stören könnte.

Dazu kommt dass andere ja bei t-online rein kommen.
 
Jetzt sitze ich hier gerade an einem iMac G3 mit Mac OS Panther. Der Witz ist: Damit funktioniert der Online-Mail-Abruf bei T-Online.

Ergo: Es liegt an Leopard, oder an Safari 3 (allerdings gehts ja mit Firefox auch nicht...) oder woran auch immer...

Da staunt der Laie und der Profi wundert sich! :confused:
 
Zurück
Oben Unten