T-One von T-Com

  1. Brandeins

    Brandeins Thread Starter

    Hallihallo,

    hat jemand Erfahrungen mit dem T-One Gerät von T-Com? Es sieht ja ganz schick aus und die Kombination von Haustelefon und Mobiltelefon ist ja auch nicht ganz schlecht. Also wer mir darüber was sagen kann raus damit!

    MfG,

    Max
     
    Brandeins, 27.08.2006
  2. macpausti

    macpaustiMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.01.2005
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    2
    Ich habe es auch gesehen,finde diese Technik auch klasse,ein Telefon und überall erreichbar zu sein unter meiner Fest Netz Rufnummer,werde mir echt überlegen wenn mein Vertrag bei Versatel ausläüft vielleicht wieder zu der Telekom zu wechseln.Leider sind die zu teuer,aber ich denke das es in ein paar Monaten da auch billiger wird.Weil was ich jetzt habe für 49€ kann mir die Telekom nicht bieten.
    DSL 14000 Flat ADSL2
    Telefon Flat
    ISDN

    http://www.paust.info
     
    macpausti, 27.08.2006
  3. rph

    rphMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.12.2003
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    in der Wirtschaftswoche kommts nicht so gut weg:
    zu teuer und technisch unausgereift.
     
  4. bigbadhelge

    bigbadhelgeMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.01.2006
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    dazu war heute ein Artikel in der Welt-Kompakt. Noch zu teuer, lohnt nur für Vieltelefonierer, die unterwegs immer einen HotSpot in der Nähe haben, damit man nicht alle Tarifoptionen zubuchen muss (sonst hat man min. €80 an Fixkosten pro Monat).

    HTH.
     
    bigbadhelge, 28.08.2006
Die Seite wird geladen...