T-Mobile Vertrag vorläufig kündigen

Oh, gibts diese Einmalzahlung nicht mehr? Beim 3GS war dies noch möglich.

Bei mir handelt es sich zwar um ein 3GS, aber 99,- wären mir dann doch (auch) zuviel. War ja auch nur ein Gedankenspiel.
Dennoch vielen Dank an alle Helfenden.
Gruß
Flons

P.S.: Warum gibt es hier eigentlich keine Danke-Buttons??
 
Danke Buttons erst ab 10 Beiträgen, meine ich.

@ Lars: Doch Einmalzahlung ist noch möglich:

Quelle: Telekom:
Wenn Sie Ihr Handy mit der Mobilfunk-Karte eines anderen Anbieters nutzen wollen, müssen Sie zunächst den SIM-Lock entfernen. Den Entsperrcode können Sie 24 Monate nach dem Kauf kostenlos erhalten. Wenn Sie Ihr Handy vor Ablauf der 24 Monate entsperren möchten, können Sie den Entsperrcode online für 99,50 €2) bestellen. Eine vorzeitige Entsperrung eines iPhones ist nicht möglich.


Edit:
http://www.t-mobile.de/sim-lock/
 
vorzeitige Kündigung ist bei einer vorzeitige Kündigung die GG für die gesamte Restlaufzeit fällig, auch wenn du ins Ausland ziehst! Hab letztes Jahr selbst bei der Hotline angefragt (6 Monate vor Vertragsende) wollte zu o2! Hab dann einfach 2 Monate später nen o2 vertrag mit iphone4 gemacht und das alte iphone mit vertrag meiner Freundin gegeben.
Falls du das nicht kannst kannste immer noch versuchen jemanden zu finden, der deinen Vertrag mit iPhone übernimmt aber umsonst gehts garantiert auch nicht!
Beim nächsten mal solltest du dir gründlich Gedanken machen bevor du eine Entscheidung, die dich 2 Jahre bindet, triffst. Hättest auch zu o2 gehen können : Iphone 24X25€ fürs iPhone4 und dazu den Vertrag für 20€ entweder mit 24 monatiger LAufzeit (und mit sms-flat) oder ohne Laufzeit (und ohne sms-flat).
 
vorzeitige Kündigung ist bei einer vorzeitige Kündigung die GG für die gesamte Restlaufzeit fällig, auch wenn du ins Ausland ziehst!

Dann hilft wohl doch nur "raussterben" :D
Obwohl dann könnte der Provider ja eigentlich an die Erben gehen ;)
Was den der den Vertrag abgeschlossen hat und "raus" ist, dann ja nicht mehr so richtig Interessiert *fg*
 
Naja, du könntest auswandern in ein Land, wo der Anbieter seine Forderung nicht vollstrecken kann. Ich denke da an China, Pakistan, Vietnam, Kuba....
 
Naja, du könntest auswandern in ein Land, wo der Anbieter seine Forderung nicht vollstrecken kann. Ich denke da an China, Pakistan, Vietnam, Kuba....

nene, auch hier gilt, auf see und vor gericht ... da gabs schon Urteile zu, da entscheidet jedes Gericht anders, mal (meistens) wird das als Sonderkündigungsgrund gewährt, mal nicht.

Wobei ich persönlich es in so einem Fall drauf ankommen lassen würde.
 
Also prinzipiell ist es so...

Raus kommstt du nur dann wenn du etwas schummelst bzw. bereit bist dafür zu zahlen.

Grundlegend könntest du jetzt eine Kündigung mit "Wunschtermin" an T-Mobile faxen unter der Angabe das du zu dem Kündigungstermin ins ausland verziehst.

Da ich jemanden kenne der das gemacht hat kann ich dir Bestätigen das T-Mobile das nicht genauer Nachprüft. Sprich du kommst aus dem Vertrag raus und zahlst dann die restlichen Grundgebühren auf einen Schlag zum Kündigungstermin - Wird sich also kaum rechnen.

übg. würde es auch nichts bringen die Tarife vorher auf einen "billigen" zu ändern da diese 6 Monate im Nachgang zählen.
 
Man kann aber jetzt jedoch nach der Tarif "Auflösung" das iPhone behalten und eine Telekom Pre-Paid Karte reinlegen und das würde funktionieren oder?
 
Man kann aber jetzt jedoch nach der Tarif "Auflösung" das iPhone behalten und eine Telekom Pre-Paid Karte reinlegen und das würde funktionieren oder?

Sofern es eine "echte" T-Mobile Sim ist, ja. (Also kein Zwischenprovider wie Klarmobil etc.)
Dann geht es.

Das iPhone hat keinen Sim oder Netlock sondern eher einen Providerlock.
Alles was direkt vom T-Mobile kommt, funktioniert da drin.
 

Liegt auf Kuba.

nene, auch hier gilt, auf see und vor gericht ... da gabs schon Urteile zu, da entscheidet jedes Gericht anders, mal (meistens) wird das als Sonderkündigungsgrund gewährt, mal nicht.

Mit der Auswanderung in ein Land, in dem dein Anbieter seine Forderungen nicht vollstrecken kann, ist es egal, was ein Gericht entscheidet ;-)
 
Oh da hat die Telekom ja einen "Ahnungslosen" gefunden.
Trashi hat den Vertrag ohne Subvention abgeschlossen... das es sowas noch gibt..

Meine Frau hat auch einen XS letztens abgeschlossen und vom Händler 500 Euro in Bar bekommen, weil auch kein Endgerät nötig war.
 
Das währe gut wenn das gehen würde, dann würde es wohl jeder machen.
Bin auch schon mal aus einem Vertrag vorzeitig Rausgekommen, aber nur unter bestimmten Umständen und Zahlung von viel Geld.
Rechnen sollten die Leute halt bevor sie einen Vertrag unterschipseln
 
Zurück
Oben Unten