T-Mobile Unterwegs Paket. Wie komme ich an meine Inklusivleistungen ?

123

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.12.2008
Beiträge
1.901
Reaktionspunkte
25
Hallo,

ich habe das T-Mobile Unterwegs-Paket für 10 € gebucht.
Hier sind enthalten:
- 2 MultiSIM-Karten
- Hotspot-Flat
- Festnetzrufnummer.

Der erste Punkt mit den MultiSIM-Karten scheint funktioniert zu haben. Ich hatte in meinem alten T-Mobile Tarif bereits zwei Stück aktiviert. Jetzt ist im Kundencenter zwei Mal MultiSIM zu je 0,00 € aufgeführt (ist also durch das Unterwegs-Paket bezahlt). Die beiden MultiSIM-Karten sind auch ausgegraut so dass ich diese nicht mehr einzeln deaktivieren kann. --> Das sieht so aus, wie ich es mir vorstellen würde.

Meine Frage bezieht sich jetzt auf die nächsten beiden Inklusivleistungen.

Frage 1:
Trotz der Buchung des Unterwegs Pakets wird mir weiterhin die Hotspot-Flat zur Einzelbuchung von 4,xx € vorgeschlagen.
Das verwirrt mich.
Ist meine Hotspot-Flat vom Unterwegs-Paket jetzt aktiv oder nicht ?


Frage 2:
Wie komme ich an meine Festnetznummer ?
Unter den Tarifoptionen (letzte "Menülasche") ist mein @home-Bereich aufgeführt.
Darunter ist unter der Festnetznummer nichts eingetragen.

MfG und einen schönen Sonntag
123
 
2202 Privatkunden, 2828 Geschäftskunden schon probiert?

Ne, aber ich wollte jetzt nicht Sonntags anrufen wenn mein Vertrag erst am Freitag umgestellt wurde.
Vielleicht sinds ja nur ein paar technische Schwierigkeiten im Kundencenter. Wenn sich die Situation aber bis Mitte / Ende dieser Woche nicht ändert (und mir hier keiner helfen kann) dann rufe ich an.
 
und warum willst du da nicht anrufen? :noplan:
Die sitzen da nicht für nichts.

Die haben bei meiner Vertragsumstellung nahezu alles falsch gemacht.
Der Grundvertrag hat zwar gestimmt, aber die (u.a. auch kostenpflichtigen) Tarifoptionen die ich wollte haben sie mir nicht gebucht. Dafür hatte ich dann andere kostenpflichtige Tarifoptionen die ich gar nicht wollte / verlangt habe.

Jetzt habe ich gestern erst mal im Kundencenter auf eigene Faust das nötigste korrigiert (zumindest die unnötigen kostenpflichtigen Tarifoptionen abbestellt).

Irgendwie habe ich in die Hotline jetzt nicht mehr so das vertrauen. Bezüglich der Hotspot-Flat sagen die mir bestimmt dass die schon gilt u. dann belasten sie es mir trotzdem pro Minute. Schriftlich wollen die einen gar nichts bestätigen (habe schon Erfahrung die verweisen immer nur auf die Tarifordnung).
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur zur info an diejenigen, welche vielleicht durch die Forumsuche auf diesen Thread stoßen.

Abwarten und Tee trinken hat sich bewährt.
4 Tage hats gedauert.
Jetzt habe ich ne SMS mit meiner Fesnetznummer bekommen.
(Wegen Hotspot habe ich noch nicht nachgeschaut).
Visual Voicemail hat übrigens auch 4 Tage bis zur Freischaltung gedauert.
 
Zurück
Oben Unten