T-Mobile Telefonnummer

eXite

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.10.2006
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Ich könnte die blödste Frage stellen....

Wo kann ich meine Telefonnummer sehen? Ich such schon seit 5 min. die ganzen Unterlagen ab
 
1. Steht bei iTunes in der iPhone Übersicht
2. *135# als GSM Code vom Telefon losschicken

2nd
 
Da steht nur not available.

Dauert es bis die Telekom es eingerichtet hat?
 
wie soll das gehen wenn ich nicht weiß wie meine Nummer ist ?
 
du nimmst dein iphone, wählst z. B. deine Festnetznummer oder eine andere handynr. und schaust welche Nr dort im Display steht... ;)
 
Scroll in deinen Kontakten ganz nach oben. Da steht deine Nummer auch nochmal

Btw. ich finde die Nummer sieht man ziemlich oft. In den Einstellungen ist sie auch nochmal hinterlegt.
 
na toll jetzt haben wir 23uhr und ich kann immer noch nicht telefonieren,obwohl ich das morgen unbedingt brauche.
Wenigstens macht es Spaß mit dem iPhone auf macuser.es zu schreiben.
 
na toll jetzt haben wir 23uhr und ich kann immer noch nicht telefonieren,obwohl ich das morgen unbedingt brauche.
Wenigstens macht es Spaß mit dem iPhone auf macuser.es zu schreiben.

und die tolle Autokorrektur des iPhones hat auch direkt zugeschlagen... :)
 
du hast aber schon mitbekommen das die sim ~24 std benötigt bis sie aktiv ist? solange kannst du ohnehin nicht telefonieren. sobald dein iPhone dir die eigene nummer anzeigt kannst du auch telefonieren, vorher nicht. ansonsten solltest du aber deine nummer auf dem vertrag einsehen können den du heute im laufe des tages unterschrieben hast.
 
Nur zur Information: Die T-Mobile Nummer wird nach Aktivierung (24h) an das iPhone zugesand.
 
Außerdem ist lt. Anleitung nur eine Aktivierung und somit später auch die Nutzung/Zuteilung der Rufnummer möglich wenn die SIM nicht mit Strom versorgt wird, ergo das Handy in dem sich die SIM befindet ausgeschaltet ist :)

Also falls immer noch keine Rufnummer zugeteilt wurde:
iPhone ausschalten und mal nach ner Halben Stunde wieder einschalten.
Bei mir hat das Aktivieren der SIM 30 Minuten gebraucht.
Hatte mich einmal eingebucht mit Handy, Pin eingegeben gemerkt kommt nix, wieder ausgeschaltet, gewartet und dann eingeschaltet.
Und voila, da war mein Handynetz und meine Rufnummer.
 
Leute, das Problem hatte meine Freundin auch. Der *135# code funktioniert nicht beim iPhone. Ich bin dann auf die idee gekommen, die SIM in ein "normales" Handy zu packen: Nummer notieren und damit dann die Registrierung via iTunes abschließen. Dann ging es auch sofort mit TMobile.

Nochmal zum Verständnis: Die Nummer steht bei online bestellten Handys mit Neuvertrag nirgends, auch nicht im iPhone (das ja ohne Registrierung/Freischaltung noch nicht funktioniert). So beschrieben umgeht man die nervige Warterei, die gestern wegen dem Hype nochmal länger dauerte.
 
Zurück
Oben Unten