T-Mobile oder O2?

Tja ich denke mal dann liegt die Wahl ja nahe. Da ich mit dem Netz ziemlich zufrieden bin wirds in zwei Monaten wohl Congstar.
 
Congstar kann ich auch nur empfehlen für 35€ ne Fullflat inkl. SMS und 500MB Datenflat, dafür nimmt die Mutter Telekom knapp 80€ , du kannst sogar 1GB zum beispiel dazu buchen für 12€ Aufpreis , bei den Preisen braucht man keine Multisim, da kann man sich auch ne 2. Congstar Karte leisten bei 13€ fürs GB
 
hab noch nen o2 business tarif (32€, fullflat alles bis auf sms, 5gb daten mit multisim). also der preis ist gut und alles andere ist auch perfekt. gerade der service ist echt erste sahne, die machen alles ^^

das netz ist zum telefonieren super - in sachen daten bin ich nicht sooo überzeugt, hatte allerdings auch vorher t-mobile, wohnte jedoch auch nicht so ländlich.

ich glaube z.z. eher, dass es am iphone liegt (4s.. kann ja eigentlich nicht schon kaputt sein ^^).

also theoretisch zu empfehlen!
 
Hatte vorher eben diesen o/ Business Tarif, aber zum Surfen ist das nicht so dolle.

@TE: nimm congstar, habe ich jetzt auch. Daten Super, 500 MB 10 EUR, 1000 MB 13 EUR, Minute 9 Cent, passt doch super.
Und auf Wunsch kein Prepaid, sondern auch Postpaid.
 
Was sagen denn die O2ler? Ich höre öfters von "hier und da" keinen Empfang etc. pp.
Wie ist so der Service? Beim Tmob rufe ich ja kostenlos an und wurde bissher immer sehr gut beraten. Die Frage ist nur ob sich der Aufpreis lohnt oder man bei O2 genau so gut dran ist.

O2 hat vor einiger Zeit eine optionale gebührenpflichtige Hotline eingerichtet: Kostet 30 Cent pro Anruf aber man wird auch gleich ohne große Warteschleife durchgestellt. Insgesamt bin ich mit o2 aber sonst sehr zufrieden. Insbesondere die Selbständigentarife sind interessant.
 
Zurück
Oben Unten