1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

t-mobile net card

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von steirer, 27.02.2005.

  1. steirer

    steirer Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    so ein shit, hat jemand eine ahnung warum sich mein powerbook sofort verabschiedet wenn ich die karte reinstecke (ebenso wenn ich sie reingebe und das pook neu zu starten versuche). gib es da draußen jemand der das ding zum laufengebracht hat? :o
     
  2. Lutzifer1960

    Lutzifer1960 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.01.2005
    Beiträge:
    1.518
    Zustimmungen:
    3
    Hast du mal einen anderen Treiber versucht? ich habe eine Karte von Vodafone und da hat der aktuellste Treiber für einen ähnlichen Effekt gesorgt. Habe ewig gesucht bis ich rausgefunden habe das es am Treiber lag. Habe danach eine ältere Version installiert und das Problem war gelöst.
     
  3. steirer

    steirer Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    das problem ist: selbst wenn ich das von t-mobile sehr "fragliche" script nicht installiere verabschiedet sich der rechner. welchen treiber würdest du empfehlen? wo könnte ich einen finden?

    danke für die antwort.
     
  4. Amélie

    Amélie MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.02.2004
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    27
    hi,

    ich meine mich zu erinnern, daß mal ein Forumsmitglied namens Kheldour, hier dazu schonmal was gepostet hat....

    ...kannst ihn ja mal per PM fragen....

    Gruss Amélie