t-mobile net card

S

steirer

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
27.02.2005
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
so ein shit, hat jemand eine ahnung warum sich mein powerbook sofort verabschiedet wenn ich die karte reinstecke (ebenso wenn ich sie reingebe und das pook neu zu starten versuche). gib es da draußen jemand der das ding zum laufengebracht hat? :eek:
 
Hast du mal einen anderen Treiber versucht? ich habe eine Karte von Vodafone und da hat der aktuellste Treiber für einen ähnlichen Effekt gesorgt. Habe ewig gesucht bis ich rausgefunden habe das es am Treiber lag. Habe danach eine ältere Version installiert und das Problem war gelöst.
 
das problem ist: selbst wenn ich das von t-mobile sehr "fragliche" script nicht installiere verabschiedet sich der rechner. welchen treiber würdest du empfehlen? wo könnte ich einen finden?

danke für die antwort.
 
hi,

ich meine mich zu erinnern, daß mal ein Forumsmitglied namens Kheldour, hier dazu schonmal was gepostet hat....

...kannst ihn ja mal per PM fragen....

Gruss Amélie
 
Zurück
Oben Unten