T-Mobile Multimedia Net Card WLAN/UMTS/GPRS

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von Synonym, 28.03.2005.

  1. Synonym

    Synonym Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.01.2005
    Moin,
    ist die T-Mobile Multimedia Net Card kompatible zum Mac (10.3.8) kompatibel oder funktioniert diese Kombination überhaupt nicht?
    Bin für jedes Feedback sehr dankbar!

    MfG
    Max
     
  2. Mecano

    Mecano MacUser Mitglied

    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    26.02.2004
    Bei mir funktioniert die karte mit dem system,
    ich benutze dazu mobile high speed
    www.novamedia.de
    kann aber sein das es mittlerweile auch einen treiber von t-mobile gibt,
    vor einem jahr gab es zumindest keinen.

    steffen
     
  3. below

    below MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13.297
    Zustimmungen:
    1.086
    MacUser seit:
    15.03.2004
    Gerüchteweise kommt der T-Mobile treiber im April/Mai

    Gruss

    Alex
     
  4. Magikus

    Magikus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.04.2003
    Gibt es eine Möglichkeit die "T-Mobile Multimedia Net Card (GPRS/UMTS/W-LAN)" ohne die kostenplfichtigen Treiber von Novamedia zu benutzen?

    Ich habe die Karte hier aber bekomme sie nicht online :(
    Hier: http://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=36813 wurde gesagt, dass das geht, ich komme aber mit den Beschreibung da auf die schnelle nicht hin.

    Hier: http://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=113309, dass Treiber für Mac da sind. Auf meiner CD sind aber keine (Habe die Karte Anfang März gekauft), wo ist ein Download?

    Vielen Dank!
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.04.2006
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen