T-Mobile Multimedia Net Card WLAN/UMTS/GPRS

S

Synonym

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.01.2005
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Moin,
ist die T-Mobile Multimedia Net Card kompatible zum Mac (10.3.8) kompatibel oder funktioniert diese Kombination überhaupt nicht?
Bin für jedes Feedback sehr dankbar!

MfG
Max
 
Bei mir funktioniert die karte mit dem system,
ich benutze dazu mobile high speed
www.novamedia.de
kann aber sein das es mittlerweile auch einen treiber von t-mobile gibt,
vor einem jahr gab es zumindest keinen.

steffen
 
Gerüchteweise kommt der T-Mobile treiber im April/Mai

Gruss

Alex
 
Gibt es eine Möglichkeit die "T-Mobile Multimedia Net Card (GPRS/UMTS/W-LAN)" ohne die kostenplfichtigen Treiber von Novamedia zu benutzen?

Ich habe die Karte hier aber bekomme sie nicht online :(
Hier: https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=36813 wurde gesagt, dass das geht, ich komme aber mit den Beschreibung da auf die schnelle nicht hin.

Hier: https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=113309, dass Treiber für Mac da sind. Auf meiner CD sind aber keine (Habe die Karte Anfang März gekauft), wo ist ein Download?

Vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten