T-Mobile MDA Vario und Tiger

  1. QuickSilverEX

    QuickSilverEX Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.06.2004
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    24
    hallo,
    weiß einer über die Kompatibilität zwischen MDA Vario und OS X bescheid?
    Vielleicht mit Hilfe einer Software?
    Vielleicht soll das Handy auch erst in naher Zukunft mit dem Mac kompatibel sein?
    Danke für eure Hilfe
     
    QuickSilverEX, 21.12.2005
    #1
  2. webhonk

    webhonk MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.02.2005
    Beiträge:
    1.493
    Zustimmungen:
    43
    ohne zusätzliche software, die extra kostet garnicht! bemüh doch einfach mal die suche! ist immer wieder ne feine sache.
     
    webhonk, 21.12.2005
    #2
  3. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    14.816
    Zustimmungen:
    138
    Such mal nach Pocket Mac bzw Missing Sync. Kosten halt beide, es gibt aber leider nichts anderes.
     
    Mauki, 21.12.2005
    #3
  4. xtreme-relaxing

    xtreme-relaxing MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.06.2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Dann sagt dem Ärmsten doch wenigstens die Webseiten :) www.pocketmac.com bzw. www.markspace.com . Mußt aber noch ein bißchen warten, da die Programme noch ein update brauchen um mit windows-mobile 5.0 kompatibel zu werden.
     
    xtreme-relaxing, 07.01.2006
    #4
Die Seite wird geladen...