T-Mobile Konditionen: Rückholangebot

Holodan

Holodan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.11.2003
Beiträge
1.795
Reaktionspunkte
45
Ich habe meinen aktuellen Vertrag (Complete Mobile L für junge Leute) bei T-Mobile gekündigt, woraufhin man mich anrief und folgendes Angebot machte:

- iPhone 5 32GB für 329 Euro
- 3 Monate Grundgebührbefreiung
- 70 Euro Exklusiv-Bonus

Zu den Konditionen habe ich auch zugesagt, dann aber in der Bestätigungs-Mail gesehen, dass dieser Bonus nur für Minuten und SMS (laut Internet wohl noch nicht einmal für SpeedON-Optionen oder ähnliches) ist, die über die inklusiven Einheiten hinaus gehen. Das ganze bringt mir mit dem Tarif und meinem Telefonie-Verhalten aber so gut wie nichts, sodass ich nun überlege am Montag von der neuen Vereinbarung zurück zu treten.

Beim 2. Gespräch sagte mir der Mitarbeiter, dass mehr als 3 Monate Grundgebührbefreieung sowie ein Nachlass auf den Gerätepreis bei Apple Geräte nicht möglich sei.

Habt ihr in letzter Zeit evtl. bei einer VVL/einem Rückholangebot andere Erfahrungen gemacht oder wisst, welche Möglichkeiten der Mitarbeiter noch hat?
 
bei der Telekom selber ist wohl wirklich nicht viel rauszuholen bei Apple Geräten, versuche mal einen freien Händler zu finden wie handytick, talkthisway oder so dort bekommst du meist weit bessere Konditionen auch bei Vertragsverlängerung
 
Hi
Das mit dem exklusivbonus habe ich letztes Jahr auch erhalten.
Bin eigentlich davon ausgegangen das man den für alles nutzen kann.
Habe ne multisim bestellt und musste schmerzlich feststellen das das nicht vom Bonus beglichen worden ist , sondern das ich das extra Zahlen musste.
Der Bonus ist tatsächlich nur für Gespräche und SMS .
Super...... Habe nun seid fast einem Jahr 60€ Guthaben , na ja nutze das jetzt für Gespräche im Ausland.
Ich finde das ist aber trotzdem verar......
 
Yepp ging mir auch so , sie erhalten ein Guthaben von SUMME und können das verwenden. Ich dachte auch das es für die Grundgebühr oder so etwas nutzbar ist , aber Pustekuchen. Naja seit dem steht auch bei mir ein Guthaben und ich kann nichts damit anfangen. Toll ist das nicht.
 
Also gilt das auch nicht für Optionen, wie z.B. die Volumenaufstockung wenns aufgebraucht ist? :(
 
Geh lieber zu telefon-treff.de ins Forum und schau nach einem Reseller-Angebot. Dort gibt es teilweise sehr gute Boni mit denen Magenta bei weitem nicht konkurrieren kann.
 
Leider schon zu spät... :(
 
Zurück
Oben Unten