T-Mobile Konditionen: Rückholangebot

Diskutiere das Thema T-Mobile Konditionen: Rückholangebot im Forum iTalk.

  1. Holodan

    Holodan Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.797
    Zustimmungen:
    45
    Mitglied seit:
    08.11.2003
    Ich habe meinen aktuellen Vertrag (Complete Mobile L für junge Leute) bei T-Mobile gekündigt, woraufhin man mich anrief und folgendes Angebot machte:

    - iPhone 5 32GB für 329 Euro
    - 3 Monate Grundgebührbefreiung
    - 70 Euro Exklusiv-Bonus

    Zu den Konditionen habe ich auch zugesagt, dann aber in der Bestätigungs-Mail gesehen, dass dieser Bonus nur für Minuten und SMS (laut Internet wohl noch nicht einmal für SpeedON-Optionen oder ähnliches) ist, die über die inklusiven Einheiten hinaus gehen. Das ganze bringt mir mit dem Tarif und meinem Telefonie-Verhalten aber so gut wie nichts, sodass ich nun überlege am Montag von der neuen Vereinbarung zurück zu treten.

    Beim 2. Gespräch sagte mir der Mitarbeiter, dass mehr als 3 Monate Grundgebührbefreieung sowie ein Nachlass auf den Gerätepreis bei Apple Geräte nicht möglich sei.

    Habt ihr in letzter Zeit evtl. bei einer VVL/einem Rückholangebot andere Erfahrungen gemacht oder wisst, welche Möglichkeiten der Mitarbeiter noch hat?
     
  2. mfshva

    mfshva Mitglied

    Beiträge:
    1.040
    Zustimmungen:
    91
    Mitglied seit:
    13.11.2006
    bei der Telekom selber ist wohl wirklich nicht viel rauszuholen bei Apple Geräten, versuche mal einen freien Händler zu finden wie handytick, talkthisway oder so dort bekommst du meist weit bessere Konditionen auch bei Vertragsverlängerung
     
  3. feuerfisch1502

    feuerfisch1502 Mitglied

    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    73
    Mitglied seit:
    19.06.2010
    Hi
    Das mit dem exklusivbonus habe ich letztes Jahr auch erhalten.
    Bin eigentlich davon ausgegangen das man den für alles nutzen kann.
    Habe ne multisim bestellt und musste schmerzlich feststellen das das nicht vom Bonus beglichen worden ist , sondern das ich das extra Zahlen musste.
    Der Bonus ist tatsächlich nur für Gespräche und SMS .
    Super...... Habe nun seid fast einem Jahr 60€ Guthaben , na ja nutze das jetzt für Gespräche im Ausland.
    Ich finde das ist aber trotzdem verar......
     
  4. minimann

    minimann Mitglied

    Beiträge:
    2.865
    Zustimmungen:
    718
    Mitglied seit:
    06.10.2006
    Yepp ging mir auch so , sie erhalten ein Guthaben von SUMME und können das verwenden. Ich dachte auch das es für die Grundgebühr oder so etwas nutzbar ist , aber Pustekuchen. Naja seit dem steht auch bei mir ein Guthaben und ich kann nichts damit anfangen. Toll ist das nicht.
     
  5. Holodan

    Holodan Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.797
    Zustimmungen:
    45
    Mitglied seit:
    08.11.2003
    Also gilt das auch nicht für Optionen, wie z.B. die Volumenaufstockung wenns aufgebraucht ist? :(
     
  6. Rain

    Rain Mitglied

    Beiträge:
    1.124
    Zustimmungen:
    124
    Mitglied seit:
    25.08.2009
    Geh lieber zu telefon-treff.de ins Forum und schau nach einem Reseller-Angebot. Dort gibt es teilweise sehr gute Boni mit denen Magenta bei weitem nicht konkurrieren kann.
     
  7. Holodan

    Holodan Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.797
    Zustimmungen:
    45
    Mitglied seit:
    08.11.2003
    Leider schon zu spät... :(
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...