fjordschritt
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Ich frag mich warum. Es wäre ja trotzdem ein großes geheule geworden, hätten sie es bei 10€ belassen, aber nochmal 5 draufzulegen ist eine Frechheit.
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Ich frag mich warum. Es wäre ja trotzdem ein großes geheule geworden, hätten sie es bei 10€ belassen, aber nochmal 5 draufzulegen ist eine Frechheit.
Ohne das iphone-Geschäftsgebaren der T-Mobile schön zu reden:
Herrschaften, T-mobile hat für jedes verkaufte 2g-iphone einen 2Jahres-Vertrag mit Apple über die Umsatzbeteiligung am Hals. Ich denke eine vorzeitige Vertagsauflösung bedeutet Umsatzbeteiligungsausfall für Apple für die Restzeit. Da wird mit Sicherheit eine saftige Abschlagszahlung an Apple fällig.
Letzlich zeigt dies nur wie idiotisch dieses Geschäftsmodell mit der Umsatzbeteiligung ist.
Ohne das iphone-Geschäftsgebaren der T-Mobile schön zu reden:
Herrschaften, T-mobile hat für jedes verkaufte 2g-iphone einen 2Jahres-Vertrag mit Apple über die Umsatzbeteiligung am Hals. Ich denke eine vorzeitige Vertagsauflösung bedeutet Umsatzbeteiligungsausfall für Apple für die Restzeit. Da wird mit Sicherheit eine saftige Abschlagszahlung an Apple fällig.
Letzlich zeigt dies nur wie idiotisch dieses Geschäftsmodell mit der Umsatzbeteiligung ist.
Ohne das iphone-Geschäftsgebaren der T-Mobile schön zu reden:
Herrschaften, T-mobile hat für jedes verkaufte 2g-iphone einen 2Jahres-Vertrag mit Apple über die Umsatzbeteiligung am Hals. Ich denke eine vorzeitige Vertragsauflösung bedeutet Umsatzbeteiligungsausfall für Apple für die Restzeit. Da wird mit Sicherheit eine saftige Abschlagszahlung an Apple fällig.
Letztlich zeigt dies nur wie idiotisch dieses Geschäftsmodell mit der Umsatzbeteiligung ist.
Deiner Theorie stehen die Angebote von O2 in UK und AT&T in den US gegenüber.
Kann mit nicht vorstellen, dass es daran liegt.
Die Verhaltensweise von T-Mobile ist eher auf Inkompetenz zurückzuführen. In spätestens 16 Monaten werden sie die Folgen merken, wenn massenhaft iPhone Kunden der ersten Stunde ihre Verträge kündigen.
Deiner Theorie stehen die Angebote von O2 in UK und AT&T in den US gegenüber.
Kann mit nicht vorstellen, dass es daran liegt.
Die Verhaltensweise von T-Mobile ist eher auf Inkompetenz zurückzuführen. In spätestens 16 Monaten werden sie die Folgen merken, wenn massenhaft iPhone Kunden der ersten Stunde ihre Verträge kündigen.
Hab gerade mal mit jmd. aus der Bonner Zentrale gesprochen. Dieses eigentlich lächerliche "Ich muss mein altes iPhone in der Familie verschachern" kommt wirklich.
...
So langsam habe ich das Gefühl, als hätten die in der Zentrale einen an der...
Riecht nach Panikreaktion; sind wohl doch mehr Kündigungen als erwartet eingegangen.
Bleibt die Frage, ob TM das interessiert, wenn jetzt zu hunderten oder tausenden die Kündigungen bei ihnen eintrudeln. Angesichts des Preises für das 3G werden sie mehr als genug neue Kunden gewinnen, um den 3G-Start als ordentlichen Erfolg zu feiern.
So,
habe lange mitgelesen aBER JETZT MUSS ICH auch mal was loswerden. Habe eben auch mal mit der Hotline telefoniert. Ich habe bestätigt bekommen, dass die 15 Euro Ablöse kommen werden. Ich habe daraufhin versucht der Dame freundlich zu erklären das ich das als Bestandstkunde wirklich schade finde. Ihre Reaktion (fast wörtlich): Sie brauchen mir gar nichts zu erklären, ich gebe ihnen die Telefonnummer für die Kündigung und dann ist das Gespräch für mich erledigt!! Unglaublich!
Meine Kündigung geht heute raus und die Telekom wird von der Liste akzeptabler Unternehmen welche mein Geld bekommen gestrichen. Das wars
Gruß fire