T- Mobile iPhone 3g Upgrade für Bestandskunden ?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heisst das jetzt nun zusammengefasst, daß man nur eine Ablösesumme zahlen muß, wenn man ein iPhone 2G hat und auf ein iPhone 3G upgraden möchte?

…oder auch, wenn man z. B. einen Relax-Vertrag hat und nun ein iPhone 3G erwerben möchte?

Danke und Gruß
 
Wenn ich zum neuen wechsel',kann ich da meine alte Nummer und Pin behalten?
 
Kommt drauf an von wo, aber normal ja. Bei einigen Prepaid kann es Probleme geben. Und Deinen Pin kannst Du immer behalten. Schliesslich kann man ihn selbst bestimmen. ;)
 
Wenn du das hier meinst



ist da explizit von "iPhone 2G-Kunden" die Rede. In den FAQ heißt die Formulierung "T-Mobile Kunden". ;)

naja da dieser Bericht nichts Offizielles ist kann es sich auch um einen Fehler beim Text klau handeln... ist halt wie stille Post! ;)

Wenn es was Offizielles von TM wäre hätten die iPhone 2G Bestandskunden bestimmt schon ne Mail bekommen!
 
Ich glaube ich muss hier mal einiges klarstellen.

Das mit dem Minimum 6 Monate Vertragslaufzeit und der Ablöse von 10,-€/Restmonat nennt sich Upgrade Anytime bei TMO. Das gibt es bei jedem Vertrag, egal mit welchem Handy!

Worauf wir hier explizit spekulieren ist ein spezielles Upgrade-Angebot für iPhone-Kunden der ersten Stunde (399,-).

Es tut sich wohl was


naja, hab mir was kundenfreundlicheres erhofft...

Der Link ist Schwachsinn, da wird auch nur (ohne Quellenangabe) spekuliert.
Und da es ja von Seiten TMO eindeutig hieß, es wird für iPhone 2G Kunden ein spezielles Angebot geben, kann man getrost davon ausgehen das dieses besser sein wird als für 08/15 Vertragskunden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: duck, cubus1968, s_herzog und eine weitere Person
Nun ich wüßte nicht , weshalb ich mir als "Bestandskunde", das neue iPhone holen sollte.
UMTS na und kein echtes Navi pffffh. Ist doch wohl nur für Schäubi interessant.
Ich für meinen Teil lade das Upgrade und hole mir in 18 Monaten ein neues, dann
aktuelles iPhone.
Mit meinem Iphone 2G Filme schauen, Musik hören, Telefonieren, Bilder per E-Mail versenden plus iPhone 2.0 reicht mir zumindest völlig.
Zum Fotografieren habe ich eine richtige Kamera und zum Musik hören eine richtige Anlage.
Und zu guter Letzt gefällt mir bis jetzt der Metallrücken besser als die neue Plasteschale.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ZoliTeglas und jheinrich_de
Nun ich wüßte nicht , weshalb ich mir das neue iPhone holen sollte.
UMTS na und kein echtes Navi pffffh. Ist doch wohl nur für Schäubi interessant.
Ich für meinen Teil lade das Upgrade und hole mir in 18 Monaten ein neues, dann
aktuelles iPhone.
Mit meinem Iphone 2G Filme schauen, Musik hören, Telefonieren, Bilder per E-Mail versenden plus iPhone 2.0 reicht mir zumindest völlig.
Zum Fotografieren habe ich eine richtige Kamera und zum Musik hören eine richtige Anlage.
Und zu guter Letzt gefällt mir bis jetzt der Metallrücken besser als die neue Plasteschale.

Das ist sehr schön für dich... trägt aber irgendwie null zum Thema bei! ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: duck, s_herzog und Abalone
Nun ich wüßte nicht , weshalb ich mir das neue iPhone holen sollte.
UMTS na und kein echtes Navi pffffh. Ist doch wohl nur für Schäubi interessant.
Ich für meinen Teil lade das Upgrade und hole mir in 18 Monaten ein neues, dann
aktuelles iPhone.
Mit meinem Iphone 2G Filme schauen, Musik hören, Telefonieren, Bilder per E-Mail versenden plus iPhone 2.0 reicht mir zumindest völlig.
Zum Fotografieren habe ich eine richtige Kamera und zum Musik hören eine richtige Anlage.
Und zu guter Letzt gefällt mir bis jetzt der Metallrücken besser als die neue Plasteschale.

Gut das wir das jetzt wissen aber der thread ist glaube ich eher für Leute die ein upgrade auch wollen. ;)
 
Das ist sehr schön für dich... trägt aber irgendwie null zum Thema bei! ;)
Nun als Bestandskunde finde ich schon, denn der Kaufpreis für das neue
iPhone plus die Ablöse, plus Neustart der 24 Monate Vertragslaufzeit, ist das Angebot bis jetzt doch mehr als unattraktiv.
:zwinker:
 
Nun als Bestandskunde finde ich schon, denn der Kaufpreis für das neue
iPhone plus die Ablöse, plus Neustart der 24 Monate Vertragslaufzeit, ist das Angebot bis jetzt doch mehr als unattraktiv.
:zwinker:

Ähm... also erst mal ist für iPhone Bestandskunden noch garkein Upgradeangebot draussen sondern nur für TM bestandskunden... und selbst wenn es für uns auch so kommen sollte... Wir haben einen Vertrag unterschrieben und und das man überhaupt die Möglichkeit hat ist schon sehr atraktiv und Kundenfreundlich... Bei anderen Proviedern läuft das nicht so!
 
lt. servicehotline, die ich gestern mal ganz freundlich gefragt habe, gibt es bis dato KEIN besonderes angebot. der service weiß bis dato nur, dass die oben genannten 10€/Monat gelten werden, was ich persönlich schon ok finde. vielleicht hat tmob was in der hand, zumindest aber definitiv zur zeit nix offizielles, somit ist alles andere dumme spekulation.
 
lt. servicehotline, die ich gestern mal ganz freundlich gefragt habe, gibt es bis dato KEIN besonderes angebot. der service weiß bis dato nur, dass die oben genannten 10€/Monat gelten werden, was ich persönlich schon ok finde. vielleicht hat tmob was in der hand, zumindest aber definitiv zur zeit nix offizielles, somit ist alles andere dumme spekulation.

Was TM hier dir sagt, ist eine normale TM Reglung bei einer vorzeitigen Vertragsvertragsverlängerung, diese gilt bei allen anderen TM Tarifen.
 
ich weiß, aber mehr gibts zum heutigen tag nicht
 
Ab 01.07. können Bestandskunden vorbestellen. Das heißt die Konditionen sollten dann schon bekannt sein, wer bestellt denn sonst schon vor. Wie gesagt, ich rechne mit Bekanntgabe der Upgradekonditionen im Laufe dieser Woche.

das war ja wohl nichts. Ich gehe im Umkehrschluss davon aus, dass auch für uns (die mal 400€ auf'n Tisch gelegt haben) die 10€ pro Monat Ablösegebühr gilt und es keine extra Wurst für die Early Adopers gibt. Schade eigentlich, aber bestärkt mich nur in dem Gedanken, alles beim Alten zu lassen und mich freuen, dass ich ein (auch äußerlich) hochwertiges Gerät besitze.
Schönes We
 
das war ja wohl nichts. Ich gehe im Umkehrschluss davon aus, dass auch für uns (die mal 400€ auf'n Tisch gelegt haben) die 10€ pro Monat Ablösegebühr gilt und es keine extra Wurst für die Early Adopers gibt. Schade eigentlich, aber bestärkt mich nur in dem Gedanken, alles beim Alten zu lassen und mich freuen, dass ich ein (auch äußerlich) hochwertiges Gerät besitze.
Schönes We

Ich hab fest damit gerechnet. Aber bis zum 01.07. ist ja noch Zeit. Eventuell gibt es die Infos ja auch erst beim Bestellvorgang bzw. direkt davor.

Ich glaube noch immer an die Telekom ;)
 
Ich glaube nicht mehr dran.

Die wollen uns nur verarschen. Gerade die Bestandskunden haben es bei T-Mobile nicht leicht.

Aber wir werden es sehen. Wahrscheinlich werde ich aber wieder irgendwo in der Welt ein iPhone kaufen und es dann jailbreaken.

Kommt auf Dauer günstiger.


MfG Benjamin
 
Ich stelle mir ganz banal die Frage (falls sie hier noch nicht gestellt wurde):

Warum wird eine Ablöse verlangt, wenn man sowieso für weitere 24 Monate einen Vertrag abschließt (die Telekom einen also garantiert länger als vorher unter Vertag hat) und der Kunde das neue iPhone wie alle anderen Neukunden erwirbt?

Außerdem hat man so ein locked iPhone rumliegen. Anders wäre es, wenn das alte iPhone dafür entsperrt würde.
 
ich gehe auch davon aus, dass es ein angebot von t-mobile gibt. t-mobile ist im vergleich nur immer ein bisschen langsamer bis es von denen mal infos gibt...

marcip3
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten